Jump to content
News

Tony Hawk: Alles außer FPS hat schwer zu kämpfen

Recommended Posts

Die Skater-Legende Tony Hawk bereitet derzeit den HD-Remake “Tony Hawk’s Pro Skater HD” auf die Veröffentlichung vor und hat dabei offenbar erkannt, dass es heutzutage äußerst schwierig ist, etwas anderes als Shooter zu verkaufen. (...)

Weiterlesen...

Naja, dem kann ich nun wirklich nicht zustimmen!

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

Naja, dem kann ich nun wirklich nicht zustimmen!

Ein bisschen hart ausgedrückt von Herrn Hawk. FPS Shooter haben es auf jeden Fall leichter als die guten alten Klassiker wie Tony Hawks Pro Skater. So ein Spiel von einem "Randgenre" muss da schon gewaltig überzeugen um unter den Top Spielen zu landen

Tony Hawk wirds mit seinen Spielen besonders schwer haben den seit Underground 2 haben die Spiele schon sehr nachgelassen

Ein bisschen hart ausgedrückt von Herrn Hawk. FPS Shooter haben es auf jeden Fall leichter als die guten alten Klassiker wie Tony Hawks Pro Skater. So ein Spiel von einem "Randgenre" muss da schon gewaltig überzeugen um unter den Top Spielen zu landen

Tony Hawk wirds mit seinen Spielen besonders schwer haben den seit Underground 2 haben die Spiele schon sehr nachgelassen

Und genau da liegt das Problem! Ich habe THPS sehr gerne gespielt - hab mir seine Spiele sogar für den GC geholt! Aber die Qualität von diesen Spielen, sanken immer mehr und da ist es wahrlich kein Wunder, wenn sich seine Spiele schwerer durchsetzen!

Zudem was ist das bitte für eine Aussage? Es gibt genug FPS die grottig sind - im Gegenteil sogar! FPS müssen sich immer mit CoD oder BF messen .. da hat es selbst ein MoH schwer!

Und wenn wir schon auf diesen Tripp sind - er sagt ja, "ALLES" - was einfach dämlich ist .. es gibt genug Rollenspiele, die sich sicher ->nicht<- gegen FPS behaupten müssen. Der Junge is beim Skaten zu oft auf seinen Kopf gefallen ...

805859.jpeg

der sollte mal überlegen warum die letzten teile gefloppt sind.

weil keiner hat bock beim spielen auf so nen skateboard zu stehen.

man will einfach nur zocken wie früher.

Grossen dank an Horst

:)

Guest danbreaker

Ich freu mich so krass auf das Spiel.. :bana2:

Wenn sich das gut verkauft dann gibt es weitere Best Of Teile.

Ich hoffe das klappt. Zum Beispiel: Tony Hawk’s Underground 2 Best Of

Das Spiel hab ich zu Tode gefeiert & mit Sicherheit schon 15 mal durchgespielt. :naughty:

Wow! Schon lange nicht mehr sowas vernünftiges von Tony Hawk gehört nach all dem was er UNS Fans in den letzten Jahren mit seinem Skateboard-Controller angetan hat...

Er hat damit Recht ein Shooter hat es nunmal oft leichter sich gut zu verkaufen wenn man jedoch von einem Tony Hawk Spiel die Qualität von damals wieder erreichen könnte dann dürfte man auch in der heutigen Zeit mit Erfolg rechnen.

Am liebsten wäre mir ja eine Fortsetzung zu Underground 2 denn dieser Teil war für mich die absolute spitze von dieser Serie.

Einzige was mir hier nicht passt von Herrn Hawks Rede ist das man den neuen Teil nur im Store laden kann ich als Fan hätte lieber ein großes Vollwertiges Spiel im Laden gekauft nicht eine Halbe Version wo je nach Erfolg mit DLCs versorgt wird.

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

Unrecht hatt er auf keinen Fall. Nicht umsonst werden Spiele immer mehr "Shooter"Lastiger.

Resident Evil ist doch das beste Beispiel.

Sam1510_.png

Natürlich hat man es schwer, wenn man seine eigene Spielreihe nach und nach mit der Zeit eigenständig versaut. Ich kann nur betonen, dass der "Realismus" die Spielreihe zerstört hat. Habe THPS 4, Underground 2 und American Wasteland lange gespielt, das waren allesamt unterhaltsame Fun-Games, die man auch gut mit Kumpels zocken konnte. Project 8 habe ich selbst auch zu Hause liegen, das Spiel ist wie die Nachfolger aber der größte Mist.

Das HD-Remake werde ich mir aber zulegen.

Edited by padman-ninety

qff3br6w.jpg

Das HD Remake ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung... back to the Roots...Geile Mucke/ fette, abgedrehte Tricks/ Tempo und Gamepad.

Sein Skateboard kontroller kann sich Herr Hawk in die Poperze schieben.

Wie ich den Soundtrack von THPS 2-3 gefeiert hab!

Imo bestes Hawk Game war aber THPS2 und Underground 1!

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png