Zum Inhalt springen

PvP-Verabredungen


Kayne

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 871
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi leute!

 

Bin zurzeit wieder in der gemeinde der untoten unterwegs, meine chars sind alle sl 125-140, falls irgendwer lust hat einfach hier posten oder pn an mich (geddonx), bin mo mi und fr jeweils ab 22 uhr on, und jeden andren tag ganztags!

 

Greets, killerkatana!

 

EDIT: noch aktuell

Bearbeitet von killerkatana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Huhu, Leute.

Hab es mir jetzt Auch mal zugelegt und bin momentan SL70 ca. Falls jmd Bock hat, schreibt mir ne PSN-MSG wo ihr seid, ich komme dann dorthin. Jemand ansatzweise in der Nähe meines Lvls wäre gut, habe keine Lust gegen irgendwelche OP-Freaks zu schnetzeln^^ Dafür bin ich vmtl noch zu schlecht. MfG pinga

 

EDIT: Co-op bin ich natürlich auch nicht abgeneigt, roter und weißer Speckstein sind bei mir stets auf Schnellauswahl (und der blaue Augapfel^^)

Bearbeitet von $pinga$
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...