Zum Inhalt springen

PvP-Verabredungen


Kayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 871
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hiho,

ich habe über Nacht mit Hilfe des DH Glitches einen SL 713 (Zauberer) erstellt. Ich mache mich die Tage noch auf den Weg und sammel alle Zauber, Wunder und Pyros ein.

Wäre dufte wenn ein paar von euch mitziehen würden. Die PvP Kämpfe auf diesem Level könnten recht amüsant werden. :ok:

 

PS: Ich werde heute Abend ein Howto recorden und auf meinen YT Channel hochladen, falls jemand den Dragon Head Glitch nicht kennt, bzw. Probleme hat diesen ordentlich durchzuführen.

 

LG

 

Ich habe eben begonnen mir auch einen Stufe 713 Charakter zu erstellen. Die Videoanleitung von Glumort kann ich dazu nur empfehlen. Ich benutze einen Zahnstocher zum Einklemmen der Rechtecktaste. Ende nächster Woche sollte der Charakter mit allen Zaubern, etc. fertig sein.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wirds diesmal ordentlich raus gepatcht. Der missbrauch dieses glitches beim PvP ist einfach zum ko.....llabieren.

 

Ist doch schon längst gepatcht, oder nicht? funktioniert doch nur, wenn man die ds-dateien entfernt, den glitch benutzt und dann erst (mit 713er charakter) das update installiert.

 

oder bin ich jetzt voll banane?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schon längst gepatcht, oder nicht? funktioniert doch nur, wenn man die ds-dateien entfernt, den glitch benutzt und dann erst (mit 713er charakter) das update installiert.

 

oder bin ich jetzt voll banane?

 

Du bist voll banane. :D

Schau auf meinem YT Channel vorbei. Da siehste wie es geht.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es wurde mit 1.05 gepatcht. das hatte ich in erinnerung... wenn's jetzt doch wieder (abgeändert) funktioniert: :naughty:

Ich sagte ja bereits vor langer zeit dass leute mit dem drachenkopf glitch trotz der angeblichen lösung des problems immer noch damit nerven... Stimmt schon so. Und selbst wenn das problem früher durch den patch gelöst wurde gibt es wohl trotzdem wege es noch zu machen.

Bearbeitet von Chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist voll banane. :D

Schau auf meinem YT Channel vorbei. Da siehste wie es geht.

 

LG

 

danke für deine netten worte bezüglich meines geistigen zustands :crazy:

 

zu deinem video: nachdem ich ds ja auch schon mehrfach durchhabe, werde ich gerne auch bei solchen 713er-pvp-matches mal vorbeischauen, hört sich äußerst interessant an.

 

zum missbrauch des glitches: wenn die kiddies ohne glitch nicht durch ds kommen, sollten sie einem eher leid tun. wir werden an glitch-abusern nichts ändern können, also: auslachen und weiterzocken! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...