Zum Inhalt springen

PvP-Verabredungen


Kayne

Empfohlene Beiträge

nein, hatte 2 fights und diese knapp verloren, darum habe ich gefragt weil es mich gewundert hat. :) vorallem murakumo build mit goughs rüstung passt irgendwie nicht zu sl100. egal, wollte mich nur vergewissern. so kann ich mit den verlorenen matches leben. :)

 

danke für euer feedback und freut mich, dass ihr auch bei 125 bleiben wollt.

 

@burgherr: sieh dir mal in ruhe den dlc an und teste sl100 in der arena, bin gespannt wie dir die arena gefällt.

 

greets mk

 

Naja. Chrom is halt Chrom^^ Vieleicht war das einfach ein recht gut durchdachtes SL 100 Build. Aber Chrom is ja auch echt gut. Er is ja auch Platz 13 in den Leadbords.

Aber ich frage ihn nachher nochmal falls er im Chat ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 871
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja. Chrom is halt Chrom^^ Vieleicht war das einfach ein recht gut durchdachtes SL 100 Build. Aber Chrom is ja auch echt gut. Er is ja auch Platz 13 in den Leadbords.

Aber ich frage ihn nachher nochmal falls er im Chat ist.

 

ja, platz 13 in den sl101-200 leaderboards. geh mal in die rubrik 51-100 bzw. overall leaderboards. :)

 

bin heute abend auch wieder online, dann können wir diese sache im chat klären, ich weiß nur das tt einen sl114 build zum hosten verwendet. wenn ich weiß, dass ihr auf 125 geht bzw. seid, dann kann ich heute meinen build auch auf 125 anheben. ich bin gestern einfach davon ausgegangen, dass jeder einen 100er build verwendet, halb so wild.

 

wie gesagt, macht sehr viel spaß in artorias arena zu fighten. :ok:

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, platz 13 in den sl101-200 leaderboards. geh mal in die rubrik 51-100 bzw. overall leaderboards. :)

 

bin heute abend auch wieder online, dann können wir diese sache im chat klären, ich weiß nur das tt einen sl114 build zum hosten verwendet. wenn ich weiß, dass ihr auf 125 geht bzw. seid, dann kann ich heute meinen build auch auf 125 anheben. ich bin gestern einfach davon ausgegangen, dass jeder einen 100er build verwendet, halb so wild.

 

wie gesagt, macht sehr viel spaß in artorias arena zu fighten. :ok:

 

greets mk

 

Ich bin heute Abend auch wieder da.

Bist du in den leadbords von51-100?

Hatte mir die Leadbords noch nicht richtig angeguckz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfinde die arena für meinen mages etwas zu gross. ich glaube mein verfolgerzauber ging gestern jedes mal ins leere. ok, ich zwei habt die technik raus wie man den dingern entfliehen kann. in der arena hat das besser geklappt, da sind die umgefallen wie die fliegen, waren bestimmt alles noobs.

 

Also ich finde Verfolger total einfach auszuweichen. Ihm Team oder Deathmatch is das aber gut, wenn mann sich da nicht auf dich konzentriert und die dinger auf einmal von hinten oder Seite einschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich erstelle mal einen SL 105 und seh mal zu in den DLC zu kommen. Dann kann ich für euch hosten. Natürlich läuft dann hier und da die Aufnahme mit. :ok:

 

Ich muss aber sagen, dass ich persönlich die Artorias Arena etwas gross finde. Ihr Fighter müsst euch aber dort wohlfühlen. :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich erstelle mal einen SL 105 und seh mal zu in den DLC zu kommen. Dann kann ich für euch hosten. Natürlich läuft dann hier und da die Aufnahme mit. :ok:

 

Ich muss aber sagen, dass ich persönlich die Artorias Arena etwas gross finde. Ihr Fighter müsst euch aber dort wohlfühlen. :D

 

LG

 

Seh ich auch so. Die Halle hinter dem DM Eid empfand ich auch nach einigen Testrunden als zu groß.

 

Beste ist und bleibt Sens. Leider relativ weit weg vom BF und bei den meisten Chars wird der Boss tot sein. Von daher unbrauchbar :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Die Halle hinter dem DM Eid empfand ich auch nach einigen Testrunden als zu groß.

 

Beste ist und bleibt Sens. Leider relativ weit weg vom BF und bei den meisten Chars wird der Boss tot sein. Von daher unbrauchbar :_wanken2:

 

Bleibt noch die Arena in PWoA. Jetzt mit dem Patch kann man ja direkt teleporten.

Ich fang mal an einen Char zum hosten zu erstellen. Die Artorias Arena ist zwar groß, aber chic. :ok:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...