Zum Inhalt springen

PvP-Verabredungen


Kayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 871
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kayne

Du meinst mit den Startcharakteren ohne jedwede Veränderung? Können wir gerne machen. Da ich derzeit einige 125er PvP-Charaktere erstelle, würde ich einfach einen neu anfangen, die Specksteine und Augäpfel aus der Kiste nehmen und los gehts. Ich bin heute vermutlich ab 21:30 Uhr online.

 

Fände ich mal ganz witzig.

 

Ich werd auch da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Burg oder Sens.

 

Aber halt nur Startcharas ohne verändertes Equip und ohne gelevelt.

 

klingt doch interessant. sind bestimmte startchars ausgeschlossen oder free-for-all? treffpunkt burg fände ich persönlich besser, erst noch bis sens zocken für so ein bissl pvp muss ja nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wäre denn der treffpunkt, falls ich da mal vorbeischaue...?

 

Ich würde einen der drei folgenden Orte vorschlagen:

1. In der Taurusdämon-Burg beim Leuchtfeuer.

2. Auf dem seitlichen Vorplatz der Gargoyle-Kirche, direkt am Zugang zu Andre dem Schmied.

3. Direkt am Anfang des Schmetterlingswaldes, ebenfalls in unmittelbarer Nähe zu Andre dem Schmied.

 

Ich würde an der Kirche oder im Wald bevorzugen.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Burg oder Sens.

 

Aber halt nur Startcharas ohne verändertes Equip und ohne gelevelt.

 

Sens ist ein guter Platz für PvP. Aufgrund der speziellen Ausgangslage nur Startcharaktere zu verwenden, denke ich allerdings, daß es zu weit weg ist. Mit den Startcharakteren hat man den Vorteil, daß man gleich loslegen kann. Es kann also jeder innerhalb von 15 Minuten einsteigen, wenn wir uns in Gebieten treffen, die man sofort erreichen kann, ohne vorher irgendwelche Endgegner zu besiegen. Aus diesem Grund habe ich meine drei Vorschläge gemacht.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sens ist ein guter Platz für PvP. Aufgrund der speziellen Ausgangslage nur Startcharaktere zu verwenden, denke ich allerdings, daß es zu weit weg ist. Mit den Startcharakteren hat man den Vorteil, daß man gleich loslegen kann. Es kann also jeder innerhalb von 15 Minuten einsteigen, wenn wir uns in Gebieten treffen, die man sofort erreichen kann, ohne vorher irgendwelche Endgegner zu besiegen. Aus diesem Grund habe ich meine drei Vorschläge gemacht.

 

Grüße

Burgherr

 

Ja ich versteh dich schon.

Obwohl ich Sens gar nicht soo weit finde.

Schaff ich in ca 20 min ungefähr das geht fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...