Jump to content
Play3.de
Kayne

PvP-Verabredungen

Recommended Posts

und, wie war's? bin leider erst gegen elf dazugekommen, leider war da nichts mehr los. abgesehen von zwei troll-invadern...

:bana1:

und, wie war's? bin leider erst gegen elf dazugekommen, leider war da nichts mehr los. abgesehen von zwei troll-invadern...

Du scheinst noch nicht Mitglied unseres Chatrooms zu sein. Ich schicke dir mal eine Einladung. :D

---------------------------------------------------

Du scheinst noch nicht Mitglied unseres Chatrooms zu sein. Ich schicke dir mal eine Einladung. :D

@logan1509

Glumort hat vermutlich Recht. Du solltest unbedingt den Chat benutzen. Wir haben gestern bis 00:30 Uhr an der Kirche PvP-Kämpfe bestritten. Schade, daß Du nicht mitmachen konntest. Ich habe allerdings auch nirgends ein rotes Zeichen von Dir gesehen, sonst hätte ich Dich gerufen. Wir haben abwechselnd gehosted. Dumm auch, daß Du unsere roten Rufzeichen nicht gesehen hast.

Ich fand es gestern super. Und das, nicht nur weil ich sehr oft gewonnen habe. Die Kämpfe dauerten in der Regel etwas länger als auf Stufe 125 mit Finstermondklinge und maximal ausgebauten Waffen. Zudem hat niemand Zauber, Wunder oder Pyromantien verwendet. Ich empfand die Kämpfe daher intensiver als auf Stufe 125. Ich habe allerdings nur wenig Erfahrung im "ehrbahren" 125er PvP. Gut möglich, daß sich dieser Eindruck noch ändert.

Eines möchte ich noch festhalten. Entgegen einiger Vermutungen habe ich wirklich nur mit der Startausrüstung des Kriegers gespielt. Auf der einen Seite schmeichelt mir diese Vermutung zwar, mir ist aber wichtig nicht als Betrüger da zustehen. Ich liebe den ehrlichen Wettkampf und den Spaß dabei, auch wenn ich verliere. Ich nehme solche Vermutungen auch niemandem übel. Das ist ganz normal und gehört zur Diskussion des Wettkampfs dazu.

Den Krieger habe ich übrigens gewählt, weil er zum einen einigermaßen durch seine Rüstung geschützt ist, er seine maximale Ausrüstungslast aber nicht um 50% übersteigt und dadurch noch flink genug ist. Zudem hat er das Langschwert. Das ist eine von meinen beiden Lieblingswaffen. Ich habe Demons Souls zu zwei Dritteln mit dem Langschwert und Drachenlangschwert durchgespielt. Den Kampf mit dieser Waffe beherrsche ich gut. Ich denke, das gab in den meisten Kämpfen den Ausschlag. Ich wusste zum Beispiel genau, daß ich viermal hintereinander zuschlagen und dann noch eine Ausweichrolle machen konnte. Und den R2-Angriff liebe ich.:smileD:

Grüße

Burgherr

[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]

Nachtrag:

Nachdem ich bei Glumort die Videos vom 125er PvP-Turnier gesehen habe, muss ich meine Einschätzung, daß die Kämpfe mit Startausrüstung intensiver sind, revidieren. Viele der 125er PvP-Kämpfe waren ebenso spannend und intensiv. Meine wenigen, bisherigen 125er Kämpfe gegen Benutzer dieses Forums habe ich alle nach kurzer Zeit verloren. Ich muss mich in dieser Disziplin noch deutlich steigern, und mehr Erfahrung sammeln um adäquate Schlussfolgerungen zu ziehen.

Grüße

Burgherr

[sIGPIC]

[/sIGPIC]

Nachtrag:

Nachdem ich bei Glumort die Videos vom 125er PvP-Turnier gesehen habe, muss ich meine Einschätzung, daß die Kämpfe mit Startausrüstung intensiver sind, revidieren. Viele der 125er PvP-Kämpfe waren ebenso spannend und intensiv. Meine wenigen, bisherigen 125er Kämpfe gegen Benutzer dieses Forums habe ich alle nach kurzer Zeit verloren. Ich muss mich in dieser Disziplin noch deutlich steigern, und mehr Erfahrung sammeln um adäquate Schlussfolgerungen zu ziehen.

Grüße

Burgherr

also ich hätte ab heute bis zum 29.05. urlaub, falls nochmal etwas in der richtung stattfinden sollte. :bana1:

@logan1509

Am Freitag, also übermorgen, werde ich mit einem Freund unseren aktuellen Koop-Durchlauf beenden. Im Anschluss daran werde ich ihn in das Thema PvP einführen. Seine diesbezüglichen Erfahrungen beschränken sich bisher auf die Invasionen während unseres Koop-Durchlaufs und etwas PvP im Wald. Da er noch keine PvP-Charaktere fertig hat, werden wir sicherlich einige Runden PvP mit reinen Startcharakteren wie zuletzt an der Kirche spielen. Danach probieren wir vielleicht auch einige Kämpfe auf Stufe 125. Ich habe mittlerweile zwei 125er fertig, die ich gerne mal testen möchte. Ich kann allerdings keine genaue Zeit angeben, da wir, wie gesagt, erst noch unseren Koop-Lauf beenden werden. Ich schätze aber, daß wir ab ca. 22:00 Uhr mit PvP anfangen. Ich werde mich dann auch im Chat melden und freue mich auf jeden, der sich uns anschließen möchte.

Grüße

Burgherr

[sIGPIC]

[/sIGPIC]

@logan1509

Am Freitag, also übermorgen, werde ich mit einem Freund unseren aktuellen Koop-Durchlauf beenden. Im Anschluss daran werde ich ihn in das Thema PvP einführen. Seine diesbezüglichen Erfahrungen beschränken sich bisher auf die Invasionen während unseres Koop-Durchlaufs und etwas PvP im Wald. Da er noch keine PvP-Charaktere fertig hat, werden wir sicherlich einige Runden PvP mit reinen Startcharakteren wie zuletzt an der Kirche spielen. Danach probieren wir vielleicht auch einige Kämpfe auf Stufe 125. Ich habe mittlerweile zwei 125er fertig, die ich gerne mal testen möchte. Ich kann allerdings keine genaue Zeit angeben, da wir, wie gesagt, erst noch unseren Koop-Lauf beenden werden. Ich schätze aber, daß wir ab ca. 22:00 Uhr mit PvP anfangen. Ich werde mich dann auch im Chat melden und freue mich auf jeden, der sich uns anschließen möchte.

Grüße

Burgherr

also datum und uhrzeit wären perfekt, habe einen startcharakter, einen 125er und einen 205er. dann bis freitag!

Bin nun auch frisch ins PVP eingestiegen, erst was in DarkAnorLondo, wegen den Souveniers vom Darkmoonblade Covernant (nur +10 - will nicht die Darkmoon Klinge machen, bin ja Int xD)

Dann was im Wald, auch erstaunlich faire Kämpfe gehabt und dann im Moment in der Burg vorm Leuchtfeuer wo die Leiter die man runter kickt zum Drachen geht, sehr schönes PVP dort nur manchmal was laggy

Bin dort mit dem RedEyeOrb und ja ... denke auch gleich wieder unterwegs, also Falls jemand auch da ist, würd mich gern mal versuchen ... wenn das Glück da ist das ich auf euch treff - heiße Sw1L-_- :D

image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479