Zum Inhalt springen

PvP-Verabredungen


Kayne

Empfohlene Beiträge

verdammt war pvp geil gestern im bf forest! soviele leute habe ich schon lange nicht mehr getroffen! war einfach fantastisch dort zu pvp'en, hatte wirklich geniale fights.

weiß jemand warum ausgerechnet gestern soviel los war?

 

@fu: gg's

 

greets mk

 

GG mk :D Hab dein Sign leider kein zweites Mal gesehen.

 

Das zu lesen enttäuscht mich jetzt etwas. Ich hab ja ne Weile nicht mehr richtig gespielt und gestern war alles wie früher. Aber dann war das nur eine Ausnahme? Stirbt DkS langsam oder geht nur kaum noch wer in den Wald? Butty war immer die beste Stelle, fast alle Leute dort sind fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 871
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GG mk :D Hab dein Sign leider kein zweites Mal gesehen.

 

Das zu lesen enttäuscht mich jetzt etwas. Ich hab ja ne Weile nicht mehr richtig gespielt und gestern war alles wie früher. Aber dann war das nur eine Ausnahme? Stirbt DkS langsam oder geht nur kaum noch wer in den Wald? Butty war immer die beste Stelle, fast alle Leute dort sind fair.

 

wurde noch oft invadet und habe mich auch länger bei diversen hosts aufgehalten. wäre gerne von dir gerufen worden aber es war anscheinend einfach zuviel los. war echt verdammt cool.

hab mich auch schon ewig nicht mehr dort blicken lassen, also kann ich nicht sagen ob jeden tag soviel los ist, wie gesagt, bin mir gestern vorgekommen wie zu besten DeS 4-1 zeiten.

 

dks pvp ist für viele schon lange gestorben, aber anscheinend treibt sich der pvp kern im bf forest rum. wenn es mehrmals der fall wäre wie gestern, muss ich sagen, dks pvp lebt, aber wie. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war super Leute:ok:

 

Leider konnte ich nich so lange.

 

Es wäre schön wenn wir am WE auch nochmal so eine Runde zusammen bekommen könnten:fechten::prost:

 

mfG

 

Spreeer

 

war top, wie immer mit euch, hatten sogar zwei wiedereinsteiger dabei (glu&duran). super fights jungs, immer wieder gerne. :ok:

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war top, wie immer mit euch, hatten sogar zwei wiedereinsteiger dabei (glu&duran). super fights jungs, immer wieder gerne. :ok:

 

greets mk

 

Hallo,

es freut mich, wenn gute PvP-Runden stattfinden, sowohl spontan als auch vorher hier verabredet. Momentan hole ich einige Spiele auf dem PC nach und bin daher nicht so oft im Chat. Wenn Ihr hier kurz reinschreibt, daß gerade eine PvP-Party stattfindet, komme ich, soweit möglich, gerne vorbei.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es freut mich, wenn gute PvP-Runden stattfinden, sowohl spontan als auch vorher hier verabredet. Momentan hole ich einige Spiele auf dem PC nach und bin daher nicht so oft im Chat. Wenn Ihr hier kurz reinschreibt, daß gerade eine PvP-Party stattfindet, komme ich, soweit möglich, gerne vorbei.

Grüße

Burgherr

 

werde ich in zukunft machen burgherr. war echt wiedermal sehr spontan gestern, habe mich eigentlich nur mit duran verabredet und auf einmal war der wald voll pvp'ler. :) echt cool zur zeit.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde ich in zukunft machen burgherr. war echt wiedermal sehr spontan gestern, habe mich eigentlich nur mit duran verabredet und auf einmal war der wald voll pvp'ler. :) echt cool zur zeit.

 

greets mk

 

dir ist doch klar, dass sobald auch nur irgendwas von wald oder bf f im chat steht, dann keiner lange seine ruhe hat :ok:

war lustig gestern, bis nächste mal.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war top, wie immer mit euch, hatten sogar zwei wiedereinsteiger dabei (glu&duran). super fights jungs, immer wieder gerne. :ok:

 

greets mk

 

Ja hat sogar mir wieder echt spass gemacht!

Aber die anderen dort ham mich echt genervt! Oh en großschwert mit midroll Toll da können wir fröhlich direkt vors schild rennen und nur parrieren!

Bräuchte ne verstärkte keule +15. Würde mich über ne spende sehr freuen und falls jemand noch schwarze feuerbomben hat würde ich mich.erbarmen u:ok:nd diese nehmen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat sogar mir wieder echt spass gemacht!

Aber die anderen dort ham mich echt genervt! Oh en großschwert mit midroll Toll da können wir fröhlich direkt vors schild rennen und nur parrieren!

Bräuchte ne verstärkte keule +15. Würde mich über ne spende sehr freuen und falls jemand noch schwarze feuerbomben hat würde ich mich.erbarmen u:ok:nd diese nehmen :ok:

 

cooler build tt. hast auch wirklich gut gespielt mit dem npc chuck norris.

nächstes mal solltest du den parry spammer einfach nicht füttern tt. :) hat es bei mir auch probiert, aber ich bestrafe dies immer mit einem bs.

wenn wir uns das nächste mal sehen kannst du natürlich eine keule haben, sag dann einfach bescheid.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...