Zum Inhalt springen

PvP-Verabredungen


Kayne

Empfohlene Beiträge

cooler build tt. hast auch wirklich gut gespielt mit dem npc chuck norris.

nächstes mal solltest du den parry spammer einfach nicht füttern tt. :) hat es bei mir auch probiert, aber ich bestrafe dies immer mit einem bs.

wenn wir uns das nächste mal sehen kannst du natürlich eine keule haben, sag dann einfach bescheid.

 

greets mk

 

Das prob war ja dass er nicht willkürlich gespammt hat.er kam einfach nur direkt vors schild und hat gewartet.

Der andere hat einfach nur gwartet bis ich schlage um zu mir zu kommen, beide beherrschen die parry gut. Mit nem anderm build kein ding aber durch die langsamkeit des chuck norris is das schwer. Mit der kleinen kleinen keule und feuerbomben sollte ich das ausgleichen können.poise hab ich ja genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 871
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das prob war ja dass er nicht willkürlich gespammt hat.er kam einfach nur direkt vors schild und hat gewartet.

Der andere hat einfach nur gwartet bis ich schlage um zu mir zu kommen, beide beherrschen die parry gut. Mit nem anderm build kein ding aber durch die langsamkeit des chuck norris is das schwer. Mit der kleinen kleinen keule und feuerbomben sollte ich das ausgleichen können.poise hab ich ja genug

 

alles klar tt, hatte nur den fight mit dem spammer in erinnerung, mit der keule wirst du sicher überraschende attacken landen können. wie gesagt, kannst natürlich eine von mir haben.

hatte selber schon ein tarkus build mit keule als backup waffe. :)

 

taaaaaaaaarkus:

hab mich köstlich amüsiert, speziell einige der comments sind genial.

 

When Tarkus went to New Londo it became New Londo Ruins...

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar tt, hatte nur den fight mit dem spammer in erinnerung, mit der keule wirst du sicher überraschende attacken landen können. wie gesagt, kannst natürlich eine von mir haben.

hatte selber schon ein tarkus build mit keule als backup waffe. :)

 

taaaaaaaaarkus:

hab mich köstlich amüsiert, speziell einige die comments sind genial.

 

When Tarkus went to New Londo it became New Londo Ruins...

 

greets mk

 

Übrigends danke für das kompliment

Vid is genial. CHUCK(Tarkus)NORRIS :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch ne hülse für ein original havel build ( nochmal danke kalle).

Fat rolling is lustig und die roll r1 is nich zu parrieren!

Macht mir grad echt laune mit solchen builds zu spielen. Der fight gegen chroms smough build war so genial auch wenn ich null chance hatte! Werde mich mal ans mugenmonkey setzen und noch 2 oder 3 tanks entwerfen !

Wenn jemand ne gute idee hat bitte in chrom's thread posten!

Greetz tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, macht ihr leute noch pvp? in den letzten tagen wollte fast keiner obwohl viele leute im chat waren :nixweiss:.

 

bin meistens spontan für 1, 2 stunden im bf f. ab 21:00 uhr ist dort eigentlich immer was los.

 

btw.: hast du die psn id: Johnny_whatup oder ähnlich?

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine FA erhalten und dachte das wäre eine deiner id's. in dem fall kann ich den johnny_whatup getrost löschen. :)

 

bin heute wahrscheinlich früher im forest, falls jemand bock auf pvp hat.

 

greets mk

 

War echt cool gestern !

Ich mag den tarkus echt gerne aber gegen gute spieler wie euch bin ich mit ihm wohl echt unterlegen ist einfach zu langsam. Und nur defensiv zu spielen ist nicht so meine art!

Ich schau mir die npc's noch mal an und überleg mir was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...