Zum Inhalt springen

PvP-Verabredungen


Kayne

Empfohlene Beiträge

Da ich morgen frei hab, werd ich meinen Char(SL 99) noch etwas weiter leveln und ein paar Übungsrunden in der Arena drehen. Mal sehen ob ich dann etwas länger gegen euch durchhalte ...als Noob hat man's echt nicht leicht :D

 

LG Phil

 

Hi ich hab morgen auch frei wenn du lust hast und mindestens 105 bist kann ich etwas mit dir üben.

habe neuen char und brauch noch bissel übung

Ich bin immer im chat anzutreffen wenn ich on bin. Mein acc ist x-don-bilbo-x.

:)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 871
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn alles gut geht, habe ich in Kürze Platin erreicht. Würde danach gerne zwei bis drei PvP Builds mir zulegen.

 

Wie verdiene ich mir am schnellsten die Seelen zum Leveln? Einfach anderen bei den Bossfights helfen?

 

Auf stupides Farmen habe ich keine Lust mehr nach Platin. Ich habe der Phalanx in der gemalten Welt bereits oft genug Guten Tag gesagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde heute wahrscheinlich ab 21:00 Uhr online sein und dann gerne etwas PvP betreiben.

Grüße

Burgherr

 

Falls meine Freundin mich lässt :nixweiss: , werde ich heute abend auch mal wieder mitspielen. Ein paar nette Fights, bei denen nicht 9 von 10 Runden durch Backstabs entschieden werden, könnten meinen momentanen Hass auf DkS vielleicht etwas dämpfen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem warenhaus thread:

 

ich hätte einen vorschlag/eine bitte an atlan und glu um ihre tube channels mit neuen vids zu füttern. es wäre super wenn wir spätestens in dks2 weekly oder monthly pvp runden aufnehmen, in denen wir:

 

- den leuten diverse builds vorstellen

- pvp techniken zeigen (roll-bs, parrys, kicks, unlocked,...)

- pvp manieren aufzeigen (faires gameplay,...)

- eine pvp saison durchführen (liga system)

- natürlich turniere veranstalten (und selbstverständlich mit jeweils anderen themen -> wie zB BKvsSK oder starter class tourney usw...)

- sonstiges....

ich denke das hier ein bedarf besteht und eigentlich so niemand auf tube zeigt. ich würde diese aufgabe selber übernehmen, konnte mich aber noch mit keinen capture gerät anfreunden bzw. entspricht keines meinen anforderungen. da die ps4 nicht mehr weit ist, werde ich mir auch keines mehr besorgen, sollte ja mit der neuen konsole ohne zusatzgerät möglich sein, ansonsten werde ich spätestens dann eines kaufen.

 

@burgherr&fu: werde auch schauen das ich um 21:00 uhr online bin, treffen wir uns im bf f?

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@burgherr&fu: werde auch schauen das ich um 21:00 uhr online bin, treffen wir uns im bf f?

 

greets mk

Hallo mankind,

ja lass uns dort treffen. Eventuell mache ich ab ca. 21:00Uhr noch eine PvP-Übergabe. Das sollte aber nicht lange dauern und steht ausserdem noch nicht fest.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...