Zum Inhalt springen

PvP-Verabredungen


Kayne

Empfohlene Beiträge

Wer von Euch hätte Lust/Zeit mir etwas PvP zu lehren? Gerade was 2 gegen 1 betrifft - da sieht es finster aus im Finsterwald-ich invade als Eid-Jäger und 90 % der Typen rufen sich ihren Phantom-Buddy, welcher dann in meinen Augen IMBA ist und Piff-Paff - Fresse dick :_wanken2:

Würde es gern mit meinen derzeitigen PvE-Char probieren, da ich parallel das Game durchspielen will. Wille/kondi-Build - +15 Balder/Panzerbrecher (Danke an Kalle) Wunder als Buff nur Sonnenlichtschwert, da DMB nicht mein Eid war...

Also wissbegieriger Padawan hätte nix gegen ein paar Runden PvP zum Lernen ^^

Morgen Vormittag oder Mittag hätte ich paar Stunden Zeit - na wer will Spaß? :trollface:

 

Edit: oder gibts vielleicht auch ein paar Neulinge, die gern ein noobisches PvP-Turnier (Training) mitmachen würden?

Bearbeitet von eyezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 871
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War Gestern wieder super im BF und hat richtig Laune gemacht :) Leider bin ich recht oft von Anderen gerufen worden, was dann doch etwas nervig war. Immerhin waren die recht anständig und haben auch fair gekämpft(bis auf 1 Sack).

 

@Kalle

Bei der Austtattungsaktion für deinen neuen Char scheint nicht alles geklappt zu haben. Hab nochmal nachgesehen und kein Balder Side Sword gefunden. Evtl. kann das auch daran liegen, dass ich ein Item nicht aufnehmen konnte. Dieses ließ sich zwar anwählen, aber eben nicht aufnehmen :think:

Sorry nochmal, dass das etwas gedauert hatte. Wenn ich es gewusst hätte, hätt ich bissl vorsortiert. So musste ich mich durch meine gesammelten Werke durchwühlen um deine Klamotten zusammen zu suchen.

Ich hatte vor der Aktion auch einiges an Menschlichkeit, Harzen usw. im Inventar... du hast dann jeweils 99 abgelegt... mehr als 99 kann man aber nicht besizen, sodass die anderen dann weg sind?? Gut, dass du nur 50 zurück haben wolltest :D

 

Das Balder wird nur gedropt? Ich hab in den beiden Durchgängen noch keins bekommen. Wenn das so gut ist, muss ich das mal mit dem Schlangenring gezielt farmen :think:

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von Euch hätte Lust/Zeit mir etwas PvP zu lehren? Gerade was 2 gegen 1 betrifft - da sieht es finster aus im Finsterwald-ich invade als Eid-Jäger und 90 % der Typen rufen sich ihren Phantom-Buddy, welcher dann in meinen Augen IMBA ist und Piff-Paff - Fresse dick :_wanken2:

Würde es gern mit meinen derzeitigen PvE-Char probieren, da ich parallel das Game durchspielen will. Wille/kondi-Build - +15 Balder/Panzerbrecher (Danke an Kalle) Wunder als Buff nur Sonnenlichtschwert, da DMB nicht mein Eid war...

Also wissbegieriger Padawan hätte nix gegen ein paar Runden PvP zum Lernen ^^

Morgen Vormittag oder Mittag hätte ich paar Stunden Zeit - na wer will Spaß? :trollface:

 

Edit: oder gibts vielleicht auch ein paar Neulinge, die gern ein noobisches PvP-Turnier (Training) mitmachen würden?

 

Meld dich einfach im Chat bei mir,ich kann dir sicher noch was beibringen.

Greetz tt (Don bilbo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole sache kalle, da bin ich dabei :bana2:

 

ab wann gehts los ?

Möchtest Du etwa Süßigkeiten verteilen KingCandy? Noch ein neuer PSN-Name, den ich mir merken muss.:think: DARK-SOULINGER gefällt mir besser: Ist zwar nicht originell, in seiner kompromisslosen und in keinster Weise subtilen Aussage aber einfach cool.:ok:

Vielleicht schaue ich am Abend kurz im Wald vorbei.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest Du etwa Süßigkeiten verteilen KingCandy? Noch ein neuer PSN-Name, den ich mir merken muss.:think: DARK-SOULINGER gefällt mir besser: Ist zwar nicht originell, in seiner kompromisslosen und in keinster Weise subtilen Aussage aber einfach cool.:ok:

Vielleicht schaue ich am Abend kurz im Wald vorbei.

Grüße

Burgherr

 

Süßigkeiten gibts bei mir keine, eher kandierte Kopfnüsse :zwinker:

 

btw. kann man einen bestehenden spielstand auf einen anderen psn account umswitchen ? ich hab da noch nicht so ganz durchgeblickt, möchte es aber auch nicht ohne hintergrundwissen ausprobieren um dann feststellen zu müssen daß meine speicherstände korrupt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süßigkeiten gibts bei mir keine, eher kandierte Kopfnüsse :zwinker:

 

btw. kann man einen bestehenden spielstand auf einen anderen psn account umswitchen ? ich hab da noch nicht so ganz durchgeblickt, möchte es aber auch nicht ohne hintergrundwissen ausprobieren um dann feststellen zu müssen daß meine speicherstände korrupt sind.

Hallo DARK-SOULINGER,

meiner Erfahrung nach kann man einen Dark Souls Spielstand nicht von einem Benutzer auf einen anderen übertragen. Für jeden Benutzer wird ein eigener Spielstand auf der Konsole erstellt und kopieren kannst Du ihn nur per PS-Plus auf den Sony Server. Das ist dann nätürlich fest an das jeweilige PSN-Konto gekoppelt. Du kannst lediglich per PS-Plus einen Spielstand auf eine zusätzliche Konsole übertragen. Das läuft natürlich auch nur unter dem gleichen PSN-Konto.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DARK-SOULINGER,

meiner Erfahrung nach kann man einen Dark Souls Spielstand nicht von einem Benutzer auf einen anderen übertragen. Für jeden Benutzer wird ein eigener Spielstand auf der Konsole erstellt und kopieren kannst Du ihn nur per PS-Plus auf den Sony Server. Das ist dann nätürlich fest an das jeweilige PSN-Konto gekoppelt. Du kannst lediglich per PS-Plus einen Spielstand auf eine zusätzliche Konsole übertragen. Das läuft natürlich auch nur unter dem gleichen PSN-Konto.

Grüße

Burgherr

 

Wer ist denn King Candy? Ist das irgendein alternativer Account von jmd den ich kenne?

 

Kalle

 

P.S: Ich denke, dass ich so ab 17h aktiv werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...