Zum Inhalt springen

PvP-Verabredungen


Kayne

Empfohlene Beiträge

@ kalle. ICH DARF TWOP NUTZEN!

Find schade, dass da steht es wurde twop gecastet aber nicht dass der spell nur zum schutz vor goldtracer genutzt wurde und während der wirkungszeit nicht einmal angegriffen wurde.

Alles ist ok und erlaubt wenn man es dementsprechend nutzt!

 

Greetz tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 871
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, aber wo führt das hin?

Mal ehrlich, wenn jemand meint den Goldtracer benutzen zu wollen, und ein anderer castet zum Schutz davor TWOP, greift aber in den 7 Sekunden nicht an....

Warum sollte der den Gold Tracer weg stecken? Der TWOP User castet dann insgesamt 5x TWop, was dann dem Kampf 35 Sekunden ohne große Aktionen bringt...

 

Das ist wie mit der nuklaren Abschreckung... funktioniert nur solange, wie keiner mit dem Streichholz an der Schnurr rumzündelt.

 

Meiner Meinung nach führt die momentan aufkeimende Nutzung von "geächteten" Waffen/Spells dazu, dass wir demnächst etliche von solchen Chars sehen werden.

Spear links, hey kein Ding, gut, benutzt bald wahrscheinlich jeder 2. Char.

TWOP is ok als defensiver Spell, hey super, caste ich das doch gleich mal wenn wieder jemand Power Within nutzt und lass ihn ausbluten während ich locker was esse nebenbei.

 

Oder die Leute fangen in der TWOP Zeit noch an zu rebuffen, und dann fängt die Diskussion von vorne an. Oder ne Krautsorte gegen Blutung etc etc...

Oder noch besser: Einer castet den Darkmoon Blade Buff, und man castet zwischendurch mal TWOP und umläuft so ganz gekonnt ohne großes Risiko den Buff...

 

Nee sorry, ich möchte niemanden angreifen oder direkt kritisieren.

Allerdings muss ich sagen, wenn ich gegen so Chars kämpfen möchte, dann kann ich auch in den Wald gehen.

Gewisse Dinge in Dark Souls sind einfach unausgeglichen und es macht mir persönlich 0 Spass, diese Dinge im Play3 PvP zu sehen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber wo führt das hin?

Mal ehrlich, wenn jemand meint den Goldtracer benutzen zu wollen, und ein anderer castet zum Schutz davor TWOP, greift aber in den 7 Sekunden nicht an....

Warum sollte der den Gold Tracer weg stecken? Der TWOP User castet dann insgesamt 5x TWop, was dann dem Kampf 35 Sekunden ohne große Aktionen bringt...

 

Das ist wie mit der nuklaren Abschreckung... funktioniert nur solange, wie keiner mit dem Streichholz an der Schnurr rumzündelt.

 

Meiner Meinung nach führt die momentan aufkeimende Nutzung von "geächteten" Waffen/Spells dazu, dass wir demnächst etliche von solchen Chars sehen werden.

Spear links, hey kein Ding, gut, benutzt bald wahrscheinlich jeder 2. Char.

TWOP is ok als defensiver Spell, hey super, caste ich das doch gleich mal wenn wieder jemand Power Within nutzt und lass ihn ausbluten während ich locker was esse nebenbei.

 

Oder die Leute fangen in der TWOP Zeit noch an zu rebuffen, und dann fängt die Diskussion von vorne an. Oder ne Krautsorte gegen Blutung etc etc...

Oder noch besser: Einer castet den Darkmoon Blade Buff, und man castet zwischendurch mal TWOP und umläuft so ganz gekonnt ohne großes Risiko den Buff...

 

Nee sorry, ich möchte niemanden angreifen oder direkt kritisieren.

Allerdings muss ich sagen, wenn ich gegen so Chars kämpfen möchte, dann kann ich auch in den Wald gehen.

Gewisse Dinge in Dark Souls sind einfach unausgeglichen und es macht mir persönlich 0 Spass, diese Dinge im Play3 PvP zu sehen.

 

Gruß

Atlan

Hallo. Also hab ihn nur einmal gecastet als ich sah dass sie zu tracer wechselten.in dem 7 sec hab ich auarüstung getauscht da du mit 20 poise nicht den hauch einer chance hast gegen gute spueler mit traver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein verdammtes video-spiel, heult hier nicht so rum ey. tt ist die größte heulsuse, für ihn ist alles op. chillt jungs :smileD:

 

sind eh kaum noch trolle unterwegs, gell z6 :trollface:

jo da hast recht!

Ich versuch mir das rumheulen abzugewöhnen,klappt auch ganz gut.

Ich nutze jetzt einfach alle möglichkeiten des spiels um gegen alles gewappnet zu sein.ich muss halt aufpassen dass ich "fair" bleib.

 

heute ab 18 uhr bff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da hast recht!

Ich versuch mir das rumheulen abzugewöhnen,klappt auch ganz gut.

Ich nutze jetzt einfach alle möglichkeiten des spiels um gegen alles gewappnet zu sein.ich muss halt aufpassen dass ich "fair" bleib.

 

heute ab 18 uhr bff?

 

sowas wie "fair" gibt es in dks nicht...

 

ja klar, dann kriegst was auf die mütze:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kalle. ICH DARF TWOP NUTZEN!

Find schade, dass da steht es wurde twop gecastet aber nicht dass der spell nur zum schutz vor goldtracer genutzt wurde und während der wirkungszeit nicht einmal angegriffen wurde.

Alles ist ok und erlaubt wenn man es dementsprechend nutzt!

 

Greetz tt

 

Morgen mein Freund!

 

Ich frische deine Erinnerung mal auf....

Du hast TWOP gecastet und versucht mir nen backstab zu verpassen!

Das hat leider nicht funktioniert und du wurdest gegrillt!

 

Erzähl mir also nicht ''mimi gold tracer mimi...Rüstung wechseln....mimi''

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen mein Freund!

 

Ich frische deine Erinnerung mal auf....

Du hast TWOP gecastet und versucht mir nen backstab zu verpassen!

Das hat leider nicht funktioniert und du wurdest gegrillt!

 

Erzähl mir also nicht ''mimi gold tracer mimi...Rüstung wechseln....mimi''

 

Kalle

 

Das war ja vorm fight um dich bissi zu trollen.als wir dann kämpften hatte ich beim twop von flip auf wolf gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein verdammtes video-spiel, heult hier nicht so rum ey. tt ist die größte heulsuse, für ihn ist alles op. chillt jungs :smileD:

 

sind eh kaum noch trolle unterwegs, gell z6 :trollface:

 

ai-das war gestern mal total genial, erst der krampf im bff und danach die neuste erfindung der dummheit in der burg.

hab mich köstlich amüsiert-alles schlechte an dks hat sich mal auf einen schlag wieder offenbart, das darf man echt keinem erzählen :sweetheart:

 

agathe:

und mein senf dazu ist folgendermaßen-teile da auch bissel atlans ansicht, je nach spaßfaktor.

gestern hab ich in der burg trotzdem weiter durchgezogen, waren ja auch lustige fights dabei. nicht jeder troll kann trollen, lässt eher seinen kopf rollen.

aber wenn mir das dann doch irgendwann zu blöd werden sollte oder ungern gesehene sachen bald wirklich in mode geraten sollten-naja mein gott, sch... drauf.

es gibt ja an der playse auch eine russische erfindung namens poweronoff.

 

gruß, zetti

Bearbeitet von z6m8k9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...