Zum Inhalt springen

PvP-Verabredungen


Kayne

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! :)

Hätte irgendjemand von euch Lust einem absoluten Forenfrischling (erster Beitrag :bana2:) demnächst irgendwann mal beim pvp das Fleisch weich zu klopfen? :naughty:

Habe keine Lust mehr ständig auf Typen zu treffen denen Seelen wichtiger sind als ein schöner Kampf!

 

Greetz schoof :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 871
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute! :)

Hätte irgendjemand von euch Lust einem absoluten Forenfrischling (erster Beitrag :bana2:) demnächst irgendwann mal beim pvp das Fleisch weich zu klopfen? :naughty:

Habe keine Lust mehr ständig auf Typen zu treffen denen Seelen wichtiger sind als ein schöner Kampf!

 

Greetz schoof :wave:

 

lol-hi & willkommen erstamoal.

Ja klar, kannst du kriegen :D

Meist verabreden wir uns beim mondlichtschmetterling-welches sl bist du denn?

Wir sind normalerweise 125-bin nachher online, ID entnehmen sie bitte dem anhang :D

 

Gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!

Ich habe einen char auf sl 123, müsste also gut passen :smileD:

Und beim Schmetterling könnte ich sogar auch mal hosten!

Genauso wie in der gemalten Welt, im Ofen der ersten Flamme, im königlichen Wald und in Oolacile...wobei im Ofen und in Oolacile zuviel Fremdenverkehr herrschen dürfte :zwinker:

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, scheint ja ne kleine Gemeinschaft zusammen zu kommen :good:

Und super, dass ich nicht der einzige Neuling hier bin...dann habe ich vielleicht sogar Chancen auf wenigstens einen Sieg :think:

 

Ich habe auch schon ein bisschen pvp-Erfahrung, denke nur, die ist noch gut ausbaufähig!

Dann bis später :ok:

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

da es gestern leider nur kurz auf Burg geklappt hat, aber ich noch von Dackel ein paar Hum´s über hab würde ich am Samstag Vormittag auf Burg gerne wieder hosten. Wie gesagt, ich bin recht frisch im Spiel und würde gerne Lehrstunden nehmen oder auch mit Neulingen ein paar Runden PvP flatschen.

Ob es dann @Burg oder Finsterwald wird können wir ja gerne wie gestern im Chat diskutieren :trollface:

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also gestern Abend war es ein echtes Freudenfest. Schade, daß eyezz und Dackel nicht länger dabei waren, aber auch ab 21:00 Uhr waren ordentlich Leute am Start. Auch netzwerktechnisch war es gestern geradezu perfekt. Rufen und Invasionen, alles hat super funktioniert. War es beim Host (Dank an Spongy) gerade voll, habe ich mir schnell einen anderen der verfügbaren Kämpfer gerufen, bzw. derjenige kam unangemeldet als Invasion vorbei. Ich war richtig beeindruckt wie oft man gestern auf die Teilnehmer aus unserem Chat traf, egal ob man selbst eine Invasion startete, von Spongy gerufen wurde, selbst gezielt rief oder invasiert wurde. Dabei war auch sonst noch einiges los. Ich bin mehrfach von verschiedenen Leuten fremd gerufen worden. Das müssen wir in der Art unbedingt nochmal hinkriegen. Tolle Kämpfe, viel Abwechslung untereinander und Riesenspaß auch dank wortreich begleiteter Privat-Fehden. :thumbs:

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen werte Dark Souls Gemeinde

Ich kann Burgherr nur zustimmen, sehr abwechslungsreiche, faire Begegnungen...wobei die Kampfergebnisse meinerseits nicht sehr abwechslungsreich waren, aber so sind Lehrstunden nun mal :sm:

 

Es ist in jedem Fall schön zu wissen, dass es noch faire Leute im Dark Souls PvP gibt denen es um den Spielspaß geht :ok:

 

Ich hoffe das demnächst nochmal wiederholen zu können und wartet es nur ab...ich gehöre zwar definitiv nicht mehr zu den jüngsten hier, bin aber noch lernfähig! Gebt mir also noch ein bisschen Zeit um euch den Popo versohlen zu können :lollol:

 

Grüße schoof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...