Chrommox Posted July 23, 2013 Share Posted July 23, 2013 Abseits davon sind leider zu viele Ganker, Spammer, Fisher, etc. unterwegs als dass man eine Reihe guter Matches hinlegen könnte. welcome to dark souls amazing lag ahead Link to comment Share on other sites More sharing options...
mankind Posted July 23, 2013 Share Posted July 23, 2013 (edited) Die Matches am WE waren echt super, hatte viel Spaß und vlt. hab ich mich schon ein wenig verbessert. Immerhin hat mein SunlightSpear zumindest einmal getroffen Abseits davon sind leider zu viele Ganker, Spammer, Fisher, etc. unterwegs als dass man eine Reihe guter Matches hinlegen könnte. Freu mich auf mehr . Muss es nur mal schaffen öfter on zu sein! schön zu hören das du fun hattest. uns geht es hauptsächlich nur um den funfaktor und darum unsere skills zu verbessern. was ganker, spammer und co... anbelangt, hier kannst du leider nichts machen außer diese zu ignorieren. manche wissen nicht was es heißt ein faires duell auszuführen. darum haben wir ja kleine pvp gemeinschaften wie diese hier. alle spielen fair und man kann von jedem was lernen. random pvp ist in dks ab und zu spitze und oft einfach nur traurig. traurig in dem sinn, dass wie schon erwähnt, viele einfach nicht wissen wie man sich in einem fairen fight zu verhalten hat bzw. könnten sie ohne spammen, ganken und co. niemals gewinnen. melde dich einfach im chat für faire und spannende fights. greets mk Edited July 23, 2013 by mankind "Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;..... - Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ElektrOnikK Posted September 29, 2013 Share Posted September 29, 2013 Servus Leute! Hier ist ja leider schon seit 2 Monaten tote Hose ich probiere es dennoch:) Dark Souls habe ich schon länger beendet, bin im NG+ (um SL 120) und gerade eben habe ich nach langer Zeit Demons Souls durchgespielt. Nun fühle ich mich zu höherem berufem und hätte bock mal gescheit PvP zu machen, nicht nur gegen die Klabauter-Ganker... Jemand Interesse? Muss gestehen das ich im Bereich des geplanten PvP's keinerlei Erfahrung habe, da außer mir, keinen meiner Freunde die Sucht der Souls Reihe ereilt hat:) Bin mir aber fast sicher das mir hier der ein oder andere auf die Sprünge helfen kann Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
A.C.A. Posted September 29, 2013 Share Posted September 29, 2013 Jemand Interesse? Hi, ElektrOnikK. Klar, gerne. Hab selbst erst vor kurzem mit PvP angefangen, wie man noch auf der vorherigen Seite nachlesen kann und hab großen Spaß daran. Meld dich einfach im PS3-Chat oder schreib mich an: PSN-ID: AmazinChestAhead. Spiel auch gern mit/gegen Anfänger, weil ich selbst noch einer bin . (...)hätte bock mal gescheit PvP zu machen, nicht nur gegen die Klabauter-Ganker... Ja, das ist leider ein großes Problem. Beste Lösung sind einfach Fightclubs. Konsistente Fights mit netten Leuten und wenigen Regeln => das beste was DS PvP so zu bieten hat. Mal abgesehn von Dragonslayerbow-Action in Sens Fortress... . Muss gestehen das ich im Bereich des geplanten PvP's keinerlei Erfahrung habe, da außer mir, keinen meiner Freunde die Sucht der Souls Reihe ereilt hat:) Keine Sorge das geht schneller als man denkt und mit mir wurde auch behutsam beim Einstieg umgegangen, denke da wären mehr Backsteps gegen mich drinn gewesen . Einziger Tipp an der Stelle, wenn du wirklich besser werden willst im PvP macht es Sinn, sich auf die Kernelemente des Gameplays zu konzentrieren und den Fancy-Stuff eher zum Spaß oder Experimentieren zu spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryuuga Posted September 29, 2013 Share Posted September 29, 2013 Da ich einem guten u d fairen kampf nie abgeneigt bin, hab ich auch interesse. Meine pvp erfahruung beziehen sich auch auf ein minimum. Faieen fights gehe ich aber net aus dem weg. Schreib einfacb mal an. Meine addy steht nebens im profil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryuuga Posted October 2, 2013 Share Posted October 2, 2013 Nachdem wit letztens so tolle und faire pvp duelle hatten wolltd ivh nal fragen wid ey heute abend aussieht. Ich werde wohl so gegen 19 uhr online sein. Evtl auch früher. Wer lust mit mir noob due klingen zu kreuzen? Würde micb freuen. Cu Link to comment Share on other sites More sharing options...
A.C.A. Posted October 2, 2013 Share Posted October 2, 2013 Denke ich werd ma vorbeischauen, so gegen 20.00 Uhr. Hab vor kurzem nun auch meinen Leo-Build vom letzten Mal etwas überarbeitet und hoffe, dass ich diesesmal auch den Leo und nicht DM-Seance-Ring anhaben werd . Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChuChuRocket Posted October 2, 2013 Share Posted October 2, 2013 Denke ich werd der Burg heute auch mal wieder einen Besuch abstatten. Bin dann so ab 18 Uhr bis max 20:15 Uhr dort zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poweringo100 Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Hallo, nach langer Zeit. Trifft man heute jemanden von euch zum PvP? Ich würde gerne mal wieder Dark Souls zocken und wann geht das besser als an einem freien Tag Youtube Chanel: http://www.youtube.com/user/001PatchWork Link to comment Share on other sites More sharing options...
mankind Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Hallo, nach langer Zeit. Trifft man heute jemanden von euch zum PvP? Ich würde gerne mal wieder Dark Souls zocken und wann geht das besser als an einem freien Tag ihr "säcke" habt feiertag, na sowas. bin evtl. am abend auch bereit mal wieder eine runde dks zu spielen. cu, greets mk "Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;..... - Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts