Zum Inhalt springen

PvP-Verabredungen


Kayne

Empfohlene Beiträge

wir warten alle gespannt glu, für heute hast du ja noch eine gute ausrede, aber spätestens morgen musst du dich auf dem schlachtfeld blicken lassen. :):ok:

 

Das mag ich, wenn der Druck im Kessel steigt. Ich habe zwar eingentlich keine Zeit, werde aber morgen versuchen, mir am Abend eine Stunde für PvP mit Euch freizuschaufeln.

 

Voller Vorfreude

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 871
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mag ich, wenn der Druck im Kessel steigt. Ich habe zwar eingentlich keine Zeit, werde aber morgen versuchen, mir am Abend eine Stunde für PvP mit Euch freizuschaufeln.

 

Voller Vorfreude

Burgherr

 

das wird ja immer besser hier! nice, umso mehr dabei sind, umso mehr fun werden wir haben. nice guys! :ok: :ok: :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lollol:

 

Ich kann mich noch an unseren ersten Fight erinnern Schatzi: "Ui, das ging schnell. Warte Glu kannst mich gleich wieder rufen." :D

 

@mankind: Ach mit dir habe ich ja noch paar Vids auf meinem Channel. Gleich mal reinschauen, waren immer coole Fights. :ok:

 

Ach, du warst der Penner welcher aufgrund schlechter Verbindung immer wie ein Häschen gehüpft ist....die lagstabs spreche ich besser gar nicht an :naughty:

 

Hatte ich da schon meine PvP Chars fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja was los :D

 

Wollte eigentlich mein Lenkrad mal wieder aufbauen und GT5 zocken, aber das morgen abend will ich natürlich nicht verpassen.

 

Wenn ich dabei bin braucht ihr euch auch nicht so rumstreiten. Da ihr sowieso keine Chance haben werdet, könnt ihr in mir gerne den gemeinsamen Feind sehen :naughty:

 

:po:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja was los :D

 

Wollte eigentlich mein Lenkrad mal wieder aufbauen und GT5 zocken, aber das morgen abend will ich natürlich nicht verpassen.

 

Wenn ich dabei bin braucht ihr euch auch nicht so rumstreiten. Da ihr sowieso keine Chance haben werdet, könnt ihr in mir gerne den gemeinsamen Feind sehen :naughty:

 

:po:

 

Ich dachte eher du willst das WE wie auf deinem Forenbild verbringen?! :lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja was los :D

 

Wollte eigentlich mein Lenkrad mal wieder aufbauen und GT5 zocken, aber das morgen abend will ich natürlich nicht verpassen.

 

Wenn ich dabei bin braucht ihr euch auch nicht so rumstreiten. Da ihr sowieso keine Chance haben werdet, könnt ihr in mir gerne den gemeinsamen Feind sehen :naughty:

 

:po:

 

Du meinst wohl eher gemeinsames Opfer?!?! :smileD:

Ausserdem streiten glum und ich nicht... Wir verfahren eher nach dem Motto "Was sich liebt das neckt sich" (wobei er mich natürlich mehr liebt :keks2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eher du willst das WE wie auf deinem Forenbild verbringen?! :lollol:

 

Ja klaro. So kann ich den Skill-Unterschied wenigstens etwas ausgleichen. Hauptsache es taucht nicht ausgerechnet morgen mal ein guter Spieler im Chat auf :king:

 

Ausserdem streiten glum und ich nicht... Wir verfahren eher nach dem Motto "Was sich liebt das neckt sich" (wobei er mich natürlich mehr liebt :keks2:)

 

:lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...