Zum Inhalt springen

höchste "Trophäenkette"


Electronaut

Empfohlene Beiträge

Wieviel Trophäen habt ihr mal gleichzeitig bekommen und bei welchem Spiel! Eine "Blingkette" quasi!;-) Hab eben seit langem ma wieder DJ Hero eins ins Laufwerk geschoben um ein bisserl Trophäen zu jagen, da hab ichs geschafft bei einem Mix sage und schreibe 6 Trophäen zu ergattern:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß jetzt nicht ob das zählt aber meine längste Serie war in Bad Company Teil1. (13 Stück)

 

Das lag aber daran das BC relativ spät zum Release ein trophäen Patch bekam, nachdem man sich denn ins Spiel eingeloggt hat (Multiplayer), bekam man ca ein Dutzend Trophäen. Man hatte die Erfolge ja schon erreicht und nach den gesagten Patch gabs dann die Trophäen.

 

Kurz gesagt und vielleicht weniger kompliziert als mein Text da oben,

Ingame Erfolge erreicht und nach dem Patch die Trophäen bekommen im nachhinein.

 

Ich hoffe Sie verstehen wie ich das meine, ich weiß nicht wie ich das anders erklären soll...

 

Gruß Diru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann war das bei mir nur ne 4-Kette bei Uncharted 3 nachdem ich das Spiel gleich beim ersten mal auf "Sehr Schwer" durchgespielt hatte. Da hat man nämlich nicht nur die Trophäen für "Sehr Schwer" bekommen, nämlich auch die für die 3 anderen Schwierigkeitsgrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn meine Hauptintention beim zocken nicht rein das Trophäen jagen ist, find ich ist es ein geiles Gefühl wenns 6 mal "Bling" macht:trollface: Platin bleibt mir im Falle "DJ hero" aber verwehrt, da ich im Leben nich schaffe alle mixes aufm höchsten Schwirigkeitsgrad mit 5 Sternen abzuschließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Als ich meine Festplatte gewechselt hab und eine Runde Resident Evil 5 gespielt habe, davor aber den alten Speicherstand wieder drauf geworfen hab(und zu dem Zeitpunkt konnte ich die Trophies nicht Synchronisieren.) habe ich glaube 60-80% der Trophies aus Resident Evil 5 bekommen ;D

Wie viel es waren, keine ahnung. Auf jeden fall alle Chapter abschließen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...