Zum Inhalt springen

PSN Bald Kostenpflichtig?


Drake93

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch gehört, dass Analysten behaupten, dass das PSN kostenpflichtig wird in naher Zukunft?

 

Ich weiß schon dass diese Alleswisser oft einfach nur labern und eigentlich von ihnen nie was zutrifft!

 

Denkt ihr da ist aber was dran?

 

Ich glaube dann würden sich wirklich viele eher eine XBOX 360 kaufen, statt PS3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oder sie sehen das die xbox kostenpflichtig ist und es trotzdem ähnliche benutzerzahlen sind

 

ja aber microsoft hats verdient! Ich finde das kostenlose online-gaming zeichnet die PS3 aus!

 

Xbox hat Live Partys und das zeichnet die XBOX meiner Meinung nach aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden's sehen.

Da aber gerade das kostenlose PSN Sony viele Kunden eingebracht hat werden die Herren um Kaz es sich wohl zweimal überlegen ob sie es für die kommende Generation kostenpflichtig machen werden! :ok:

 

 

Dagegen steht allerdings, dass Sony ja nun finanzielle Schwierigkeiten hat :nixweiss: Das muss nicht heißen, dass das PSN nun komplett kostenpflichtig wird, aber vorstellbar ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen steht allerdings, dass Sony ja nun finanzielle Schwierigkeiten hat :nixweiss: Das muss nicht heißen, dass das PSN nun komplett kostenpflichtig wird, aber vorstellbar ist es.

 

An diesen roten Zahlen hat ja aber anscheinend die Gaming-Branche wenig Schuld! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

 

So wie ich es gelesen und verstanden habe, gab es starke einbrüche im TV Markt bei SONY.

 

SONY will sich jetzt aber mehr auf Spiele und anderes konzentrieren und die TV-Sparte verkleinern.

 

Zu dem Thema ob das PSN kostenpflichtig wird, denke ich mal eher nicht. Da dieser Faktor das PSN bzw. die PlayStation im Online Part ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...