Zum Inhalt springen

PSN Bald Kostenpflichtig?


Drake93

Empfohlene Beiträge

Wenn PSN kostenpflichtig wird wechsle ich zu Wii xD, nein quatscht ich glaube nicht das das PSN kostenpflichtig wird, denn dadurch würde Sony einen entscheidenen Vorteil gegenüber der Xbox360 zunichte machen.

 

Bei der PS4 kann ich mir aber gut vorstellen das es kostenpflichtig wird, wenn aber dadurch bessere Server und Spiele zustande kommen bin ich gern bereit ein BISSCHEN was zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

möglich ist alles. ich halte aber nichts von selbsternannten pro analysten.

 

wenn sony das psn kostenpflichtig macht gibts von mir kein geld. nur einen erhobenen steifen finger mir perfekt geschnittener nagelstruktur.

 

Und von mir ein gepflegtes "Fuck You".

Wär aber echt mies, dann müsste ich mit BF3 aufhören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Kostenlose" PSN soll sich nur auf ein minimum beschränken. Das bedeutet das es wohl keine gratis desings ect. gibt. der Multiplayer Part bleibt weiterhin kostenlos

 

Für die Themes gibt es doch heut schon genug Seiten wo man die For free bekommt.

Einzig die dynamischen Themes kosten im Store etwas.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel das sie das aktuelle PSN kostenpflichtig gestalten. Dazu hat es sich einfach viel zu weit mit diesem Status etabliert.

 

Das sie das "PSN 2.0", also für die nächste Generation, mit monatlichen Gebühren belegen wollen oder planen...von mir aus.

Dann wünsche ich aber, bedingt durch die Zahlung, auch einen entsprechenden Markt und stabiles Netzwerk. Dann kann es mir wirklich egal sein ob ich da meinetwegen 15 € monatlich für abdrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Kostenlose" PSN soll sich nur auf ein minimum beschränken. Das bedeutet das es wohl keine gratis desings ect. gibt. der Multiplayer Part bleibt weiterhin kostenlos

 

ich hoffe du hast Recht!

Kann mir gut vorstellen, dass es bei PS4 eig auch weiterhin kostenlos bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das der "einfache" Multiplayer kostenlos bleiben wird, alleine dafür spricht ja schon die Einführung des "Onlinepasses". Wenn sie jetzt noch eine generelle Gebühr für das psn einführen würden, würde man ja quasi 2x für den Multiplayer zahlen. 1 x psn, 1 x "onlinepass/code".

Da würden die User schnell auf die Barikaden gehen denke ich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...