Zum Inhalt springen

PSN Bald Kostenpflichtig?


Drake93

Empfohlene Beiträge

Ich kenn das Plus Angebot in Österreich leider nicht, aber in Deutschland kannst du es wie ein anderer User schon sagte "einfach knicken".

 

Wenn, Sony das PSN für die nächste Generation, wirklich kostenlos machen will. Dann will ich aber auch bessere Server und beserre integration von Onlinediensten wie YouTube & co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenn das Plus Angebot in Österreich leider nicht, aber in Deutschland kannst du es wie ein anderer User schon sagte "einfach knicken".

 

Von den Plus Sachen her ist es genauso als wie im Deutschen.Also ich hab da noch keine Unterschiede festgestellt.

 

Bin auch voll zufrieden mit Plus.Da bekommst du für nen mini Preis unglaublich viele tolle Sachen die sonst richtig Asche kosten würden gratis oder deutlich verbilligt.Ein Reinfall ist der Service auf keinen Fall,auch wenn wir auch nicht alle Inhalte der Amis bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja immer, was der Spaß am Ende kostet und was man dafür bekommt. Wenn Sony den gleichen Service nur für Geld anbieten will, wäre das echt nicht schön. Wenn es aber für einen geringen Beitrag irgendwelche tollen Features gibt, ist es vielleicht ok. Aber trotzdem hoffe ich sehr, dass es kostenlos bleibt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Plus Sachen her ist es genauso als wie im Deutschen.Also ich hab da noch keine Unterschiede festgestellt.

 

Bin auch voll zufrieden mit Plus.Da bekommst du für nen mini Preis unglaublich viele tolle Sachen die sonst richtig Asche kosten würden gratis oder deutlich verbilligt.Ein Reinfall ist der Service auf keinen Fall,auch wenn wir auch nicht alle Inhalte der Amis bekommen.

 

Also erstens hab ich als Österreicher natürlich auch AT PS+

und von den Plussachen ist es nicht so wie in Deutschland bei uns gibt es halt die ganzen 18er sachen wo in Deutschland immer dabei steht "nicht in Deutschland erhältlich) aber dafür kann Sony auch nichts das ist nur der übertriebene Deutsche Jugendschutz, irgendwas hab ich da mal gelesen das deswegen keine 18er Titel gibt.

 

und da waren schon ein paar gute Sachen dabei wie RE 1-3 usw.

 

Aber es wird ja auch kein Deutscher gezwungen sich ps+ auf den Deutschen Account einzurichten also zählt für mich die Begründung gar nicht.

 

Im großen und ganzen bin ich mit dem Angebot zufrieden obwohl es natürlich immer besser sein könnte, meistens kommen eher ältere Games kostenlos für PS+ womit ich mir meistens überlege überhaupt was zu kaufen weil wahrscheinlich eh später gratis über Plus kommt (so wie die "Back to the Future" Spiele)

 

@ Topic: PS+ reicht vollkommen als "kostenpflichtige Erweiterung" das ganze PSN sollte kostenlos blieben denn das ist ein sehr großer Punkt wieso vorallem jüngere Generationen zu der PS greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...