Jump to content

Fallout 3

Recommended Posts

Posted
Mehrer Speicherstände habe ich auf jeden Fall gemacht, bei einem Rollenspiel sowieso.

Die Bugs sind zwar nicht so häufig, aber sind wirklich extrem störend.

Bisher hatte ich den Bug, dass Gespräche einfach übersprungen wurden, bei dem ich wirklich Angst hatte. Aber lies sich zum Glück schnell lösen.

Und der Bug beim G.O.A.T Test, bei dem aber unser Forum abhilfe geschafft hat ;)

Ich dachte mir fast, dass das ein Bug ist, der öfters auftritt. Danke für den Link, ich werde berichten.

EDIT: Hab mir den Thread durchgelesen und ich fange jetzt sicher keinen neuen Spielstand an, nur wegen der Trophy. Ich sammel die anderen mal zu Ende und dann werde ich mich vielleicht irgendwann mal erbarmen, aber jetzt nicht :/

Jo, der Sprachbug und der GOAT Bug war bei mir auch, richtig Scheiße...

• Replies 197
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Ich hatte das Game vor paar Wochen ja auch komplett durchgespielt auf Platin in einem durchgang und hatte komischerweise keinen einzige BUG bemerkt.

Welche Version hast du von Fallout 3, bei mir war es die Uncut AT Version.

Dann scheinst du eine Menge Glück zu haben ;)

Ich hab die UK-Version.

Posted

hm hab die D-Version auch auf Platin durch. Hab lediglich nochmal die Puppen extra suchen müssen (wegen dem einen in der einen Basis da) - aber sonst kein bug.

Posted

Ja die Puppen haben mich genervt...

In dieser einen Basis da gibt es ne Abkürtung wo du sehr viel Zeit und gegner sparst ^^°

So ein Dingens über Rivet City oder so in der nähe...

Posted

Mh wie gesagt scheint so als müsste ich erstmal durchspielen und irgendwann einen neuen Spielstand erstellen. Ich denke das hat nicht wirklich was mit den verschiedenen Versionen zu tun.

Posted

hast du denn keinen spielstand vor der mission? dann kannste doch grad den laden und nochmal versuchen - aus solchen gründen hatte ich am ende ca 30 spielstände ^^

Posted

Ich habe vor wichtigen Sachen immer gespeichert...

einmal hing ich im Boden fest und kam nicht mehr raus !! Einfach stecken geblieben !!

Zum Glück hatte ich da ein Savegame vor 5 Minuten ^^°

Posted

Ich bin mal unendlich lange den Boden runtergefallen und fiel und fiel und es fand kein Ende !!!

Irgendwann hab ich dann neu geladen wobei aber 1 Stunde Arbeit weg war -.-"