Zum Inhalt springen

Fallout 3


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Scheich, die Karma Trophy kannst du dir holen, wenn du auf Böse spielst, und immer wieder dein Karma veränderst, brauchst eigentlich nur Aufbereitetes Wasser! Speicherst bei Level 7 ab, holst dir die Trophy für Karma mit böse erreichen, Lädst neu, gibst dem Typ vor Megaton bzw. Rivet City so oft Aufbereitetes wasser bis dein Karma auf Neutral bzw. gut steigt und holst dir nochmal level 8! So wär mein Plan jetzt zumindest :)

Obs klappt weiss ich noch nicht, für die Ösi fassung gibts ja noch keinen Patch! Aber so müssts eig. funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Scheich, die Karma Trophy kannst du dir holen, wenn du auf Böse spielst, und immer wieder dein Karma veränderst, brauchst eigentlich nur Aufbereitetes Wasser! Speicherst bei Level 7 ab, holst dir die Trophy für Karma mit böse erreichen, Lädst neu, gibst dem Typ vor Megaton bzw. Rivet City so oft Aufbereitetes wasser bis dein Karma auf Neutral bzw. gut steigt und holst dir nochmal level 8! So wär mein Plan jetzt zumindest :)

Obs klappt weiss ich noch nicht, für die Ösi fassung gibts ja noch keinen Patch! Aber so müssts eig. funktionieren!

Danke für den Tipp. Werd ich nächste Woche mal testen obs klappt. Ich schau mal ob ich noch alternative Vorschläge finde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso verarscht dich der Scheich. Er hat dir doch eine vernünftige Antwort gegeben.

 

Der patch ist seit gestern online und wird beim nächsten Spielstart heruntergeladen. Siehe play3.de Newsflash von gestern.

 

Kann mir einer sagen wo ich die uncut Version auf deutsch günstig bekomme. Will mir das Spiel unbedingt uncut besorgen!

Das mit dem Verarschen war nicht böse gemeint ich war nur ziemlich überrascht^^

Edit:Ich hab auch die AT-Version.Wird das jetzt für alle Versionen nachgepatcht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Verarschen war nicht böse gemeint ich war nur ziemlich überrascht^^

Edit:Ich hab auch die AT-Version.Wird das jetzt für alle Versionen nachgepatcht?

Hab ich auch net böse verstanden^^

Ziemlich sicher. Ich versteh auch nicht warum er bisher nur für die US & UK Fassung erschienen ist. Ich vermute mal, dass es im Laufe der Woche noch erscheint. Ich schau mal ob ich irgendwo ne news dazu finde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ja auch F3 und bin schon relativ enttäuscht von den Trophies.

Durch simples Beenden der Hauptquests schaltet man schon die meisten frei, da hätte man sich auch ein bisschen mehr Mühe geben können.

Aber besser als überhaupt keine, mein ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...