baetzen Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 sind die die günstigsten? da guck ich auch grad, aber die haben nicht die collectors edition, die ich evtl. wollte zumindest nicht in uncut...
baetzen Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 ich kann nichts bestellen? lohnst sich dieser postident? das ist ja complicated...
DumpwEEd Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 Ja Postident lohnt sich auf alle Fälle, warum kannst du nicht bestellen?
baetzen Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 muss ert noch die altersnachweis vorbringen, und dann noch postident, das dauert ja ewig bis ich da was bestellen kann... ich guckk mal noch woanders rum. sonst noch tips wo ich bestellen kann?
VanDerKrone Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 Ich bestell sonst immer bei Gamesonly.at, aber sind nicht die billigsten, aber die haben meist am schnellsten die neuesten Games!!
baetzen Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 danke werds wohl bei der spielegrotte kaufen, aber vorerst ohne postident, das würde mir jetzt zu lange dauern, will fallout at endlich in händen halten ^^
baetzen Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 hab jetzt mein altersnachweis per e-post an spielegrotte geschickt (vor ner stunde) und die schalten mich nicht frei... ich dreh hier noch am rad
VanDerKrone Posted January 3, 2009 Posted January 3, 2009 wieso nicht? hast ne E-mail zurückbekommen?
baetzen Posted January 3, 2009 Posted January 3, 2009 ne noch nicht und das seit gestern nachmittag, die sind doch och noch im urlaub ... das ist eine arbeitsmoral... tisk tisk
Gonzo Posted January 15, 2009 Posted January 15, 2009 Hey Leute, hab mal ne Frage zur Bobblehead Trophy! Also, wie ich gelesen habe gibt es im Spiel insgesamt 20 Puppen. Eine davon bekommt man in der Vaul 101 ( am Anfang ). Hab diese aber nicht eingesammelt... Besteht denn noch irgendwann die Möglichkeit während des Spiels in diese Vault hineinzukommen? oder soll ich lieber nochmal ein neues Spiel beginnen?
Recommended Posts