Zum Inhalt springen

Dishonored


CoZmic

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb kristallin:

@Black Eagle Da bin ich aber froh, dass dir das Spiel gefallen hat und ich dir keinen Scheiss aufgeschwatzt habe. Und inzwischen hast du ja sogar mehr gesehen als ich :king:

 

Wie ist das eigentlich, kann man die DLCs unabhängig vom Hauptspiel starten, oder muss ich das Spiel dann auf einer neuen Konsole nochmals spielen? Ich hab es schon zweimal durch und will eigentlich nur noch die DLCs nachholen.

Die DLC müssten eigentlich eigenständig sein. :think: Konnte sie jedenfalls separat starten.

Und ich hatte das Spiel ja vorher schon angezockt aber die Grafik hat mich irgendwie abgeschreckt... :D Im Gegenzug möchte ich dir jetzt aber auch Dishonored 2 empfehlen. :keks2:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Black Eagle:

bin bei Dishonored 2 jetzt endlich im letzten kapitel angelangt. das spiel gefällt mir zwar echt sehr gut aber langsam reicht es auch mit der schleicherei. ^^ werde danach noch Dishonored: Tod des Outsiders durchzocken und dann lasst mich mit der reihe für die nächsten jahre in ruhe... 😅

ja von dem aspekt her hast du recht. schleichen alleine is auf dauer monoton. glaubt man an das konzept der entwickler, soll der spielspass auch eher durch das ausprobieren verschiedener weg zustande kommen. aba genau da fand ich prey viel besser. 😉

sofern ich mich recht erinnere, war der tod des outsiders ein wenig actionlastiger. is auf jdn fall auch vom storyaspekt zu empfehlen. bringt die reihe zu einem abgerundeten ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe eben Dishonored 2 ebenfalls mit einem guten ende (keine kills) abgeschlossen. morgen werde ich mal mit dem add on "Tod des Outsiders" starten. :)

 

vor 7 Stunden schrieb Hellogamer80:

ja von dem aspekt her hast du recht. schleichen alleine is auf dauer monoton. glaubt man an das konzept der entwickler, soll der spielspass auch eher durch das ausprobieren verschiedener weg zustande kommen. aba genau da fand ich prey viel besser. 😉

sofern ich mich recht erinnere, war der tod des outsiders ein wenig actionlastiger. is auf jdn fall auch vom storyaspekt zu empfehlen. bringt die reihe zu einem abgerundeten ende

schleichen ist halt anstrengender / anspruchsvoller als einfach alles zu metzeln. ^^ hat aber dennoch spaß gemacht da man ja auch mit einem positiven ende belohnt wird.

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb kristallin:

Will ich auf jeden Fall auch spielen und ist auf meiner (Gamepass) Liste  😉

Hast du als Emily oder Corvo gespielt? Da geht doch beides, wenn ich mich recht erinnere.

habe zur abwechslung mal mit Emily gespielt.

bin jetzt auch bald mit Tod des Outsiders durch und dann ist endlich wieder schluß mit der rumschleicherei. :bana2:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...