Zum Inhalt springen

Dishonored


CoZmic

Empfohlene Beiträge

Gerade ne Stunde gezockt und das Spiel ist awesome, erinnert sehr an Bioshock , nur sehr düsterer.

 

Auf jeden fall zu empfehlen.

 

Bioshock ist eines meiner Lieblingsspiele, von daher schonmal wauf meiner "Interessiert mich" Liste. Habs bisher eher verpasst und mir maln paar Videos angeschaut...aber so ganz blick ichs nich...is des jetzt Open World, Linear oder so halb-Open World wie Bioshock oder etwas offener wie Deus Ex zb (was ich auch spitze fand)

 

Und wenns schonmal jemand gespielt hat würd mich interessieren wie es auf der PS3 läuft, vor Bethesda Spielen hab ich eig. Angst auf der PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd meine Version Freitag bei Gamestop abholen und hoffe das sich der Kauf gelohnt hat:ok:

 

Die Grafik ist zwar recht schlecht, wirkt dank der Unreal 3 Engine aber auch recht flüssig und comichaft.

 

Das Spiel ist aber super, sehr viele Laufwege, recht viele Arten einen kalt zu machen und gute englische Sprachausgabe.

 

Leider ist es wie jedes, steahlth oder schieß ,- Game viel zu leicht wenn es um Waffengewalt geht. Der laute Konflikt ist meißtens besser (mehr loot) als das leise vorgehen (weniger Health).

 

Spielt es auf jeden Fall auf dem 3 der 4 Schwierigkeitsgerade, da ist es recht anspruchsvoll , auf normal hab ich nach den ersten 2 Leveln aufgehört und hab umgestellt weil man einfach zu OP war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamesonly hat es gestern abgeschickt, werde es wohl morgen bekommen.

Freue mich riesig, endlich das "Sommerloch" vorbei.

 

Da Dishonored als erstes erscheint, werden ac3 und hitman warten müssen.

 

Bin richtig gespannt, hoffentlich ist es so wie es mir durch trailer und vorberichte erhoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofort als Schwert bekommen, mussten die Ratten in der nähe dran glauben.

Man kann die bekackten Viecher voll zerlegen.

PETA wird sich freuen..

Die spielen bestimmt eigenen Spielstil: Tierfreundlich.

Scheissegal wie viele Menschen unterwegs draufgehen, hauptsache jede Ratte unterwegs wird gefüttert.

PETA Style!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist zwar recht schlecht, wirkt dank der Unreal 3 Engine aber auch recht flüssig und comichaft.

 

Das Spiel ist aber super, sehr viele Laufwege, recht viele Arten einen kalt zu machen und gute englische Sprachausgabe.

 

Leider ist es wie jedes, steahlth oder schieß ,- Game viel zu leicht wenn es um Waffengewalt geht. Der laute Konflikt ist meißtens besser (mehr loot) als das leise vorgehen (weniger Health).

 

Spielt es auf jeden Fall auf dem 3 der 4 Schwierigkeitsgerade, da ist es recht anspruchsvoll , auf normal hab ich nach den ersten 2 Leveln aufgehört und hab umgestellt weil man einfach zu OP war.

 

Wenn man schon die gute englische Sprachausgabe anspricht, sollte man dennoch erwähnen, dass diese auf der deutschen Version nicht drauf ist! Diese ist nur den Versionen in England vorenthalten. Aber auch die deutsche Sprachausgabe ist top!

 

Ich finde es vor allem schade, wie unscharf manche Texturen sind.

 

Aber sonst finde ich es eins der stimmigsten Spiele, die ich bisher spielen durfte. Wenn man das Gesamtwerk von Artdesign, Spiel von Licht und Schatte, gepaart mit dem Soundtrack sieht. Bin aber auch noch nicht so extrem weit, da ich nur am Montag zu knapp 3 Stunden gekommen bin und gestern wiederum gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist zwar recht schlecht, wirkt dank der Unreal 3 Engine aber auch recht flüssig und comichaft.

 

Das Spiel ist aber super, sehr viele Laufwege, recht viele Arten einen kalt zu machen und gute englische Sprachausgabe.

 

Leider ist es wie jedes, steahlth oder schieß ,- Game viel zu leicht wenn es um Waffengewalt geht. Der laute Konflikt ist meißtens besser (mehr loot) als das leise vorgehen (weniger Health).

 

Spielt es auf jeden Fall auf dem 3 der 4 Schwierigkeitsgerade, da ist es recht anspruchsvoll , auf normal hab ich nach den ersten 2 Leveln aufgehört und hab umgestellt weil man einfach zu OP war .

 

Danke erstmal für mini Test:ok:

Die Sprachausgabe werd ich dann wohl umstellen, obwohl mir die deutsche Stimme vom "Erzähler" gefällt.

Die Sache mit dem Schwierigkeitsgrad hab ich schon bei mehreren Test gelesen (z.B:Gamestar).

Dann werd ich den Schwierigkeitsgrad auch höher stellen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ersten Eindrücke. Punkte wie "düster" und Vergleiche wie mit "BioShock" erfreuen mich immer wieder. Dieses Jahr gab es für mich bisher kein einziges Spiel, welches meinem Geschmack entsprechen konnte. Dishonored ist dank der Ego-Perspektive das Erste und leider auch Einzige was mich auf Anhieb begeistern konnte. Ich liebe außergewöhnliche Ego-Spiele und zähle BioShock zu meinem all time Favoriten-Spiel (die Warterei auf Infinite ist unbeschreiblich).

 

Werde mir Dishonored morgen oder Freitag auch zulegen und versuche mein Glück heute schon beim Saturn. Hat eventuell jemand schon das Spiel dort gesichtet bzw. beim MediaMarkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...