Zum Inhalt springen

Dishonored


CoZmic

Empfohlene Beiträge

Die Atmo haut einen echt um. Krass wie stark diese Melancholie der Welt im Spiel rüberkommt. Bisher gefällt es mir nach zwei Spielstunden richtig gut.

 

Wer mal ein wenig bewegtes Material aus der deutschen Version sehen möchte, kann gerne mal in meine LP-Reihe reinschauen. Aktuell sind die ersten 30 Minuten mit deutscher Sprachausgabe (die nicht übel ist) Online.

 

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=heLlpwtka4w

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=CckJQPZT5Ac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin durch...glaub soviel wie in den letzten beiden missionen hab ich nochnie gemetzelt...

 

ich liebe die springrazors...die zerteilen jeden gegner in unterschiedlich große stücke...

 

story war okay, hatte seine höhepunkte...

gameplay war klasse

 

jetzt nochmal nen ghostrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin durch...glaub soviel wie in den letzten beiden missionen hab ich nochnie gemetzelt...

 

ich liebe die springrazors...die zerteilen jeden gegner in unterschiedlich große stücke...

 

story war okay, hatte seine höhepunkte...

gameplay war klasse

 

jetzt nochmal nen ghostrun

 

ist das game echt so brutal? :think:

 

das gameplay sah irgendwie nach einem stealth a la "Oblivion" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit der langzeitmotivation aus?

Lohnt sich ein 2. Durchgang? Irgendwie habe ich noch Hemmungen, das Spiel für 50€ zu kaufenm:think:

 

Man kann im zweiten Durchgang versuchen anders vorzugehen.Wer darin eine Motivation sieht :nixweiss:

 

ist das game echt so brutal?

 

Gegner können mit Granaten Minen und Ratten zerstückelt werden, Ratten können Gegner bis auf die Knochen und ein paar Hautfetzen auffressen und auch die Schlitz und Stech Animationen sind nichts für Kinder.

 

Sagen wir einfach es ist nicht umsonst ab 18.

 

Wenn man natürlich auf ein leises vorgehen acht legt sieht man meißtens nur ein paar Schlitzanimationen , und wenn man die Gegner nur betäuben will dann sieht man nur wie man den Gegner bewußtlos würgt.

 

Ich hab im ersten Durchgang ein Mischmasch gemacht und spannender ist es natürlich zu schleichen, effektiver und in manchen Situationen auch einfacher ist natürlich das leise vorbeischleichen oder töten sodass es keiner hört (gezielter Kopfschuss , Zeit anhalten und abstechen usw).

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...