Zum Inhalt springen

Dishonored


CoZmic

Empfohlene Beiträge

Sehe ich auch so!

 

Ich bin noch nicht einmal mit Mission 2 fertig und habe so meine Schätzung ca.8 Stunden Spielzeit(wo kann man denn die tatsächliche Spielzeit sehen?)

Mir passiert es des öfteren das ich versuche irgendwie alle bewusstlos zu machen, leider werde ich oft erwischt und kill sie dann:nixweiss:

Eher ein Mix aus beiden

Jedenfalls sind die Möglichkeiten enorm und die oft Kritisierte Grafik überzeugt mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage. wenn man die Nachtsicht aktiviert hört man doch so eine stimme die was flüstert. is das deutsch? wenn ja was wird da gesagt? versteh das nie.. kann natürlich auch ne erdachte Sprache von den Entwicklern sein...

 

Da Du die Dark Vision mit Hilfe von Runen und der Macht des Outsiders aus einer anderen anderen Welt aktivierst, denke ich das auch dieses Geräusch aus dieser fremden Welt stammt. Das Spiel bietet ja sehr viel Mystik und Okkultismus was vor allem in den zahlreichen Büchern und Schriftstücken besprochen wird.

 

zum Outsider:

 

 

Der Outsider ist eine nicht Stoffliche Kraft zwischen den Welten. Das erfährt man in der zweiten Mission "Oberaufseher Campbell" wenn man im in sein Gebäude eindringt und einem Gespräch zwischen einfachen Regierungsgetreuen und einem Aufseher mis Maske lauscht.

 

 

Habe das Spiel jetzt im ersten Durchgang mit viel zu viel Metzelei beendet und direkt den zweiten Durchgang begonnen mit dem Ziel keinen Gegner zu töten. Das Spiel macht so noch mal richtig Bock. Die Missione gestalten sich anders, ich entdecke auch viel mehr nebenbei. Brauche jetzt pro Mission locker doppelt so lange. Hoffe echt auf einen Story-DLC oder sofort eine Fortsetzung bitte!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält es sich denn wenn ich eine Mision wiederholen will ? Habe gelesen, dass man nur die Ausrüstung hat die man auch zu dem Zeitpunkt in der Kampagne hatte was ja ok ist - aber es ist kein Problem z.B. eine übersehene Rune in der dritten Mission einzusammeln und dann die Kampagne wieder in der siebten Mission weiterzuspielen, oder ?!

 

Das Spiel ist der meiner Meinung nach als gesamtes ein ABSOLUTER HIT und reiht sich zusammen mit Deus Ex, Portal und Bioshock in die Liste meiner alltime favourites ein =) Freu mich schon auf den zweiten durchlauf in dem ich das Chaos in astronomische Höhen treiben werde :pedro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage:

 

Ist es möglich seine Spielzeit zu sehen?

Und wie sieht es bei euch aus , wenn Bewusstlose Personen auch Leichen einfach so verschwinden?In dem einen Moment Bewusstlos , drehe ich mich um und zack ist er weg.Passiert nicht immer aber arg seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Mal eine Frage:

 

Ist es möglich seine Spielzeit zu sehen?

Und wie sieht es bei euch aus , wenn Bewusstlose Personen auch Leichen einfach so verschwinden?In dem einen Moment Bewusstlos , drehe ich mich um und zack ist er weg.Passiert nicht immer aber arg seltsam.

 

Die verschwinden weil sie von Ratten gefressen werden.

 

Was die Spielzeit betrifft wüsste ich jetzt nicht, dass man die irgendwo sehen kann. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEIINN :D

och verdammt... ich hab das spiel jetzt zum 2. mal durchgezockt, aber diesmal niemanden getötet... dachte ich zumindest :D

ich machte alle bewusstlos, hatte aber nach der 2. mission glaub ich (wo man im pub kurz in den kanal geht) einen weiner bewusstlos gemacht und dann ausversehen ins wasser geworfen... ausversehen versteht sich :D

 

ich frage mich gerade warum ich da nicht geladen und das erneut gemacht habe... dadurch sind mir jetzt die 2 gewollten trophäen flöten gegangen...

grrrr...

egal, dann halt nochmal ran an den speck :D den rest habe ich ja ohne probleme geschafft ohne gesehen zu werden oder jemanden zu töten :D

auf gehts mit gebrüll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hab das spiel jetzt auch durch und bin extrem positiv überrascht

 

als ich das erste mal n trailer gesehen habe dachte ich da kommt n bomben game,später wars dann eher ala hmm naja mal schauen

aber jetzt bin ich wieder positiv gegenüber dishonored gestimmt,hatte atmo,ein geiles setting,viele möglichkeiten wie man es spielt und hat einfach richtig laune gemacht!

das ending war zwar nicht wirklich der bringer aber ich hatte jede menge spaß mit dem game und kann es definitiv empfehlen :)

 

habs auf stealth metzler gespielt,erst geschlichen,schön ausgebeutet die gegend und dann meiner wut gegenüber dem komplott freien lauf gelassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
Am 10/13/2012 um 9:43 AM schrieb Black Eagle:

das gameplay sah irgendwie nach einem stealth a la "Oblivion" aus.

Oblivion ein Stealth Game? :gruebel:

 

Am 10/13/2012 um 9:43 AM schrieb Black Eagle:

ist das game echt so brutal? :think:

Ich habe gestern einer Wache den Kopf abgeschlagen, dann konnte ich den Kopf aufheben, rumtragen und werfen. Mein lieber Scholli, damit hatte ich nicht gerechnet :eek:

Hast du es mal gespielt?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb kristallin:

Oblivion ein Stealth Game? :gruebel:

Da hat aber jemand tief in der Forenkiste gewühlt... :smileD: Keine Ahnung warum ich Oblivion da als Stealth-Game bezeichnet habe?! :lol:

 

vor 57 Minuten schrieb kristallin:

Ich habe gestern einer Wache den Kopf abgeschlagen, dann konnte ich den Kopf aufheben, rumtragen und werfen. Mein lieber Scholli, damit hatte ich nicht gerechnet :eek:

Hast du es mal gespielt?

Mh... Meine, ich habe es mal kurz angezockt aber dann hat das Interesse gefehlt?! :think:

Hatte vorhin aber schon überlegt da auch nochmals einen Blick drauf zu werfen als ich gesehen habe das @kristallines spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...