Zum Inhalt springen

Dishonored


CoZmic

Empfohlene Beiträge

Am 4/9/2022 um 2:28 AM schrieb Black Eagle:

Da hat aber jemand tief in der Forenkiste gewühlt... :smileD:

Klar doch, ich finde es spannend, was die Leute zu all den alten Spielen zu sagen hatten 😄

 

Am 4/9/2022 um 2:28 AM schrieb Black Eagle:

Hatte vorhin aber schon überlegt da auch nochmals einen Blick drauf zu werfen als ich gesehen habe das @kristallines spielt.

Stehst du denn überhaupt so auf Schleichspiele? Ich fand es ja übel geil. Am besten gefällt es mir, wenn man ohne viel Interaktion mit den NPCs durchkommt, unbemerkt rein, unbemerkt wieder raus, ein richtiger Geist halt. Das war bei dem Spiel möglich, feiere ich total.

Bearbeitet von kristallin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb kristallin:

Klar doch, ich finde es spannend, was die Leute zu all den alten Spielen zu sagen hatten 😄

 

Stehst du denn überhaupt so auf Schleichspiele? Ich fand es ja übel geil. Am besten gefällt es mir, wenn man ohne viel Interaktion mit den NPCs durchkommt, unbemerkt rein, unbemerkt wieder raus, ein richtiger Geist halt. Das war bei dem Spiel möglich, feiere ich total.

Na ja, kommt darauf an. Macht man einen Fehler, sind plötzlich alle tot... :D

Was ich immer richtig geil finde ist so eine Mischung zwischen Stealth und Action wie z.B. bei Batman.

 

vor 14 Stunden schrieb consoleplayer:

Dishonored muss ich auch irgendwann mal nachholen. 😅

Vielleicht schaue ich es mir auch noch mal an?! 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 9/30/2022 um 10:04 AM schrieb kristallin:

Neeeein, zock mal Dishonored an, los los :flower:

Euer Wunsch ist mir Befehl, eure Majestät. :king:

Habe es jetzt wieder angefangen (und im 3. Versuch auch mal weiter gezockt als nur den Anfang ^^), gefällt mir bis jetzt ganz gut.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/1/2022 um 4:53 PM schrieb Black Eagle:

Euer Wunsch ist mir Befehl, eure Majestät. :king:

Habe es jetzt wieder angefangen (und im 3. Versuch auch mal weiter gezockt als nur den Anfang ^^), gefällt mir bis jetzt ganz gut.

Das ist schon der 3. Versuch? :eek: Dann wird es Zeit mal durchzuziehen! :D Bist du immer noch dran?

 

Am 5/9/2022 um 8:13 AM schrieb consoleplayer:

Dishonored muss ich auch irgendwann mal nachholen. 😅

Was seh ich da, noch so ein Verweigerer?? Also echt, Gamepass anschmeissen und durchschleichen, falls immer noch nicht passiert, los, los!! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Black Eagle:

Habe gerade die kleine Emily befreit.

Immer im Stealth zu bleiben um versuchen keinen zu töten kann echt anstrengend sein. 😅

Unbedingt auch die Erweiterungen spielen! Du erlebst die ganzen Geschehnisse nochmal aus ganz anderen Perspektiven, mit anderen Charakteren. Und Du erfährst, wer bei welchen Geschehnissen die Finger mit drin hatte (und nicht selten, hat es mit Deiner Spielfigur zu tun, die in der Erweiterung völlig andere Ziele verfolgt, als Deine Vorherige im Hauptspiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...