Zum Inhalt springen

Dust 514


Atlantus

Empfohlene Beiträge

Hey leute, weiss jemand wie man in die beta zu Dust 514 kommt ?

Hab gestern den Beitrag von GameOne gesehn und war total begeistert, endlich haben die Multiplayer schlachten auch einen richtigen Sinn ^^"

 

btw. hat noch jemand vor sich das Game zu hollen ? Wird ja Free 2 Play sein soweit ich weiss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werd es mir mal ansehen. Hab EVE selber jetzt 6 Jahre gespielt, schade das sie den Dx8 Support entfernt haben und mein Netbook jetzt nicht mehr mag :( Waren zwar keine Raumschlachten möglich mit, aber mich interessierte eh viel mehr der wirtschaftliche Teil es Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beta-Key hätte ich auch sehr gerne. Keine Ahnung wie man daran kommt.

Ist doch eine Open-Beta oder nicht? Glaube Ende April war der Termin.

Ich hab was von Key´s gehört, das ist für mich ein zeichen das es eine Close Beta sein könnte.

Hoffe aber auch das sie Open ist.

 

Wenn die Entwickler halten was sie versprechen, dann wird das Game richtig nice :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Freu mich auch schon auf das Game!

Die beta Version bekommt man nur wenn mann EVE spielt und natürlich eine Ps3 hat. Schade eigentlich weil die meisten Ps3 zocker sicha nicht Eve spielen am Pc so wie ich auch.:ohjeh:

 

Würd mich freuen wenn sie EVE auf die Ps3 bringen oda sowas In der Art:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EVE KÖNNTE man evtl auf die Konsole umsetzen...wobei der Arbeitsspeicher macht da wohl Probleme...

 

Ich werd mir vom Weihnachtsgeld oder vielleicht von der Steuerrückzahlung einen neuen Laptop holen. Dann werde ich EVE am PC zocken und meine Corp unterstützen und an der Konsole baller ich auf unseren Planeten rum. Toll!:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EVE KÖNNTE man evtl auf die Konsole umsetzen...wobei der Arbeitsspeicher macht da wohl Probleme...

 

Ich werd mir vom Weihnachtsgeld oder vielleicht von der Steuerrückzahlung einen neuen Laptop holen. Dann werde ich EVE am PC zocken und meine Corp unterstützen und an der Konsole baller ich auf unseren Planeten rum. Toll!:bana2:

 

Hört sich gut an. Werd mal Eve runterladen und mal schaun wie des is. Wollt immer schon mal ein Weltraum Spiel spielen. X3 hab ich probiert, had mir aba dann nicht so gut gefallen. hoff das das game anders aufgebaut ist.

Die Grafik von Dust514 schaut auch extrem gut aus. Was ich bis jetzt gesehen hab. Wird woll hoffentlich bald rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
wird dust ein free 2 play titel?

:think:

habe ich auf jeden fall mal gelesen! Weiß nicht wie vertrauenswürdig die quelle war!

 

Angeblich schon. Die machn das Geld wahrscheinlich mit den Kredits die mann kauft um die rüstungen zu kaufen oda zu verbessern. Mit solchen sachen macht ziemlich viel Geld. Weil viel Leute Rüstungen und Waffen gleich haben wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...