Zum Inhalt springen

Dust 514


Atlantus

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

hab mir gerade mal dust 514 über meinen ami account gesogen!

Kann es aber weder über den deutschen noch über den amerikanischen account daddeln, da er nicht auf die server zugreifen kann (unable to connect - the server is currently unavailable). Werden die gerade einfach gewartet oder ist es nur mit "trick" möglich dust 514 auch in Deutschland zu spielen?!

 

Thx 4 help!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Spielt das hier wer? :D Habs mir neulich mal runtergeladen (natürlich die GRATIS Version im AT Store und nicht die 99cent-Jugendschutz-DE-Version) und war doch leicht vom Menü überrumpelt. Und irgendwie spielt meine Friendlist nur Battlefield und CoD und beachten den kleinen (oder großen?) CCP Shooter überhaupt nicht :nixweiss: Gut, grafisch ist das im Innenraum nicht grad eine Pracht, aber ich find die Idee hinter dem Shooter einfach gut.

 

Falls es wer spielt, meine PSN ID steht unterm Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das hier wer? :D Habs mir neulich mal runtergeladen (natürlich die GRATIS Version im AT Store und nicht die 99cent-Jugendschutz-DE-Version) und war doch leicht vom Menü überrumpelt. Und irgendwie spielt meine Friendlist nur Battlefield und CoD und beachten den kleinen (oder großen?) CCP Shooter überhaupt nicht :nixweiss: Gut, grafisch ist das im Innenraum nicht grad eine Pracht, aber ich find die Idee hinter dem Shooter einfach gut.

 

Falls es wer spielt, meine PSN ID steht unterm Bild

 

Die Idee mag zwar Interessant sein bis jetzt aber so gut wie gar nicht umgesetzt, selbst fürn F2P Game ist das eher unteres Niveau finde ich. Das Spiel hätte eher viel früher raus kommen sollen dann hätten wir jetzt vielleicht schon ein recht gutes Game immerhin verbessert es sich nach jedem update wenn auch nur sehr langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mag zwar Interessant sein bis jetzt aber so gut wie gar nicht umgesetzt, selbst fürn F2P Game ist das eher unteres Niveau finde ich. Das Spiel hätte eher viel früher raus kommen sollen dann hätten wir jetzt vielleicht schon ein recht gutes Game immerhin verbessert es sich nach jedem update wenn auch nur sehr langsam...

 

Ja das stimmt. Ich muss auch gestehen, dass ich es seit meinem letzten Post hier nicht mehr gestartet hab. Irgendwie fehlt der Grund es zu spielen, außerdem gibt es soviel was bis zum PS4 launch abgehakt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...