Zum Inhalt springen

Dust 514


Atlantus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man das Spiel (BETA) nur Downloaden wenn man 18 Eier bezahlt? Ich dachte das sei F2P. Zumindest angetestet hätte ich es schon gerne, aber ich bezahl doch wohl nicht um ein BETA Tester zu sein.

 

DUST 514 ist fast ein Pay to Win Titel. :haha: Man wird denke ich mal keine Chance haben gegen die Spieler die Geld da lassen. :facepalm:

Vorallem regt mich die Tatsache auf das nach jeden Tod deine ganze Ausrüstung weg ist. Sowas bescheuertes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DUST 514 ist fast ein Pay to Win Titel. :haha: Man wird denke ich mal keine Chance haben gegen die Spieler die Geld da lassen. :facepalm:] Vorallem regt mich die Tatsache auf das nach jeden Tod deine ganze Ausrüstung weg ist. Sowas bescheuertes.

 

Das ist doch gerade geil.

Werde es auch aufjeden zocken und mich dann jedesmal ein Keks freuen wenn ich einen Depp abgeknallt habe der sich seine Ausrüstung für echtes Geld gekauft hat!

:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch gerade geil.

Werde es auch aufjeden zocken und mich dann jedesmal ein Keks freuen wenn ich einen Depp abgeknallt habe der sich seine Ausrüstung für echtes Geld gekauft hat!

:haha:

Das stimmt allerdings ^^

Naja aber 18 für die Beta?:o hefitg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix mit free to play Game.Man muss 18 Euro blechen für das Spiel will man auch eine Chance haben.

 

Da kann ich nur sagen : NEVER,nicht mit mir.Bin doch nicht bekloppt soviel zu bezahlen.

 

Die können sich den Mist gerne behalten.

seh ich auch so ich hab kein bock da direkt zu zahlen die sollen wenigsten auch die nicht bundle version bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 18Euro sind nur für BEGRENZTE erweiterungen! - Zusätzlich sind die auch nur solange die BETA läuft einsetzbar und erlischen nach der BETA.

 

Wer dafür Geld ausgibt hat echt nichtmehr alle Latten am Zaun. Vorallem 18Euro für eine BETA - Hallo?

Aber die Anzahl an Bewertungen sprechen da mal wieder für Sich. Kein wunder das die Entwickler diesen Weg gehen wenn es immer eine menge von Leute gibt die selbst für ne BETA Kohle blechen ohne auch im Endspiel was von zu haben. Aber das die Erweiterungen nur begrenz einzestzbar sind finde ich wiklich dreist.

Dafür sind 18Euro echt zu viel, bei 3Euro könnte man ja vielleicht nochmal ein Auge zudrücken.

 

Naja ich sag da nichts zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja ich sag da nichts zu.

 

Dafür haste aber ne ganze menge gesagt:trollface:

 

Naja ich werds aufjedenfall mal runterladen wenns rauskommt aber wenn sie ihre preispolitik nicht massiv überdenken werd ich dort wohl niemals geld für ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten erlebt wie ein ganzes Entwickler Team, so wahnsinnig bekloppt in der Birne ist. -.-

 

Zunächst einmal:

1. Das Game ist grafisch so hässlich, das es fast schon an die alten PS1 Zeiten erinnert.

2. Die meinen, das die irgendwas besonderes sind und jeder ihr Spiel runterladen wird und nach jeden Respawn immer wieder jeder seine Ausrüstung neu kaufen wird.

3. Und zuletzt. Einfach nur noch ohne Worte. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to play3. Keinen Plan haben, aber meckern^^

 

Das Spiel ist kein Pay to Win und wer sich nur ein biiiiiischen damit beschäftigt hat, sei es Interviews oder es gespielt hat, weiß das auch.

 

1. Du kannst nicht einfach in den shop gehen mit 20€ und dir die stärksten Waffen kaufen. Du musst erst skillen und ja das dauert ewig für richtig gute Sachen.

 

2. Du kannst mit dem Ingame Geld genauso "starke" Sachen kaufen, das du nach Matches bekommst.

 

3. Es gibt mehr Objekte das mit Ingame Geld bezahlt als welche für echtes Geld.

 

Sry aber diese Aspekte haben nix mit "pay to Win" zu tun

 

4. Das Spiel ist Free to Play und man bezahlt keine 18€ für die beta, sondern für Content und "echtes Geld" das man dann in der Vollversion auch hat.

Das Pack bringt auch keinen unfairen Vorteil was viele denken.

In übrigen kann man sich die Beta weiterhin von home holen....

 

So, ich hab jetzt wirklich eine lange Zeit mit dem Spiel verbracht, ich weiß es ist nur ne Beta, aber hier mein Eindruck falls es jemanden juckt:

 

Es stinkt.

 

Versteht mich nicht falsch, das Prinzip an sich ist genial, imo.

Man kann unendlich viele Sachen skillen, auf so viele verschiedenen Weisen, für nen RPG Fan wie mich ist das echt Klasse.

 

Ich hab mich auf Fahrzeuge spezialisiert und es hat ewig gedauert bis ich mein eigenes Fahrzeug zusammen bauen konnte und es fehlen mir immer noch einige Skills, z.B. das ich bessere Ausrüstung anbringen darf und so.

 

Und es fühlt sich schon irgendwie genial an, das erreicht zu haben.

 

Tja nur gibt es jetzt ein Problem: jedes mal wenn mein Fahrzeug vernichtet wird, muss ich c.a 100000 bezahlen um mir genau das selbe wiederherzustellen.

Erst nach der Runde. FAIL.

 

Denke das is bei Leuten mit teuren Waffen und Ausrüstung genauso scheiße, wenn ihnen die Sachen ausgehen und alles neu kaufen müssen....

 

FALLS es irgendwann permanente Fahrzeuge, Waffen und Ausrüstung zu kaufen gibt, geb ich es nochmal eine Chance. Denn mit dem Standard permanenten Zeug reist man nix, besonders bei den Fahrzeugen.

 

Ach und wegen der Preispolitik. für 20€ bekommt man 4000 AUR oder wie das heißt. Ne Waffe kostet so 5 AUR, ka ob das in Ordnung ist, bin schlecht in Mathe^^

 

Edit:

 

Zu den anderen Aspekten:

Man kann bisher 2 Modi spielen, TDM und und Skirmish.

Skirmish macht an sich spaß, aber scheiße hab ich lange gebraucht um es zu kapieren und irgendwie klappts immer noch nicht.

Die Steuerung bei Fahrzuegen is träge, die Grafik is scheiße, der Ton auch und laggen tuts auch.

Alles Sachen die man verbessern kann.

Aber das Grundprinzip des Spieles macht schon alles kaputt, imo.

Bearbeitet von Flek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...