Zum Inhalt springen

Dust 514


Atlantus

Empfohlene Beiträge

hab am Anfang auch geglaubt das mann nur mit Geld vorn dabei ist. mann bekommt genügent kredits um Waffen zu kaufen. hab dann auch gleich ein paar gute gekauft, hab aba leida das skill level übersehen!:facepalm: naja auf Leveln geht halt sehr langsam voran. Ich mach halt meine punkt mit dem Einem von geschützen sonst hab ich zurzeit auch nicht gerade viel Chancen gegen andere.

 

100000Kredits für einen neuen Panzer mit einer guten ausrüstung ist auch nicht gerade ohne: Da überlegt mann sich dass schon 10mal obmann mit dem Panzer Fährt.

 

Ich hoffe das, dass spiel noch besser wirt. Sind halt noch viele Fehler im Spiel drinnen aber es ist ja noch die Beta version!

 

Freu mich schon wenns fertig ist!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach dem Patch war mein kompletter Rang weg zum Glück war ich da noch nicht zu weit und Leute die jetzt schon Geld ausgeben obwohl es ne Beta ist und man evtl. nicht alle Gegenstände zurückerstattet bekommt in der End-Version, den kann man nicht mehr weiterhelfen. Das ist das beste Beispiel mit was man alles im PSN-Store Geld verdienen kann sei es noch so schlecht oder unnötig. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 18Euro sind nur für BEGRENZTE erweiterungen! - Zusätzlich sind die auch nur solange die BETA läuft einsetzbar und erlischen nach der BETA.

 

Wer dafür Geld ausgibt hat echt nichtmehr alle Latten am Zaun. Vorallem 18Euro für eine BETA - Hallo?

Aber die Anzahl an Bewertungen sprechen da mal wieder für Sich. Kein wunder das die Entwickler diesen Weg gehen wenn es immer eine menge von Leute gibt die selbst für ne BETA Kohle blechen ohne auch im Endspiel was von zu haben. Aber das die Erweiterungen nur begrenz einzestzbar sind finde ich wiklich dreist.

Dafür sind 18Euro echt zu viel, bei 3Euro könnte man ja vielleicht nochmal ein Auge zudrücken.

 

Naja ich sag da nichts zu.

Das schon schlimm? Ich fand die Leute viel schlimmer die sich MOH für 60 Euro gekauft haben um die BF3 Beta (früher) zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Das schon schlimm? Ich fand die Leute viel schlimmer die sich MOH für 60 Euro gekauft haben um die BF3 Beta (früher) zu bekommen.

 

Anwesend! Habe mir damals noch MOH gekauft nur wegen der BF3 Beta! Habe das Spiel zwar auch gespielt, aber der Kaufgrund war die BF3 Beta :D

 

Nur mit dem Unterschied, dass ich ein ganzes Spiel hatte + BF3 Beta und damals statt 60 Euro nur 20 ausgab! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anwesend! Habe mir damals noch MOH gekauft nur wegen der BF3 Beta! Habe das Spiel zwar auch gespielt, aber der Kaufgrund war die BF3 Beta :D

 

Nur mit dem Unterschied, dass ich ein ganzes Spiel hatte + BF3 Beta und damals statt 60 Euro nur 20 ausgab! :ok:

 

me too - hab aber glaub ich 25 € oder so ausgegeben für PEGI Version - Amazon hat da ja auch sehr gute Angebote mit MoH damals rausgehauen und für das Geld war das Game auch richtig gut.

 

jetzt zum Thema - spielt einer noch Dust 514? Hab Gestern die psn+ Beta mal angefangen - wo finde ich denn Informationen zu dem Spiel - z.B. wann es offiziell rauskommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

me too - hab aber glaub ich 25 € oder so ausgegeben für PEGI Version - Amazon hat da ja auch sehr gute Angebote mit MoH damals rausgehauen und für das Geld war das Game auch richtig gut.

 

jetzt zum Thema - spielt einer noch Dust 514? Hab Gestern die psn+ Beta mal angefangen - wo finde ich denn Informationen zu dem Spiel - z.B. wann es offiziell rauskommt?

 

Zurzeit nicht mehr.

Hab mir aba ein Bild vom ganzen game gemacht und warte bis es dann endlich da is!

Bringt sich jez auch nicht viel es wie verrückt zu zocken wenn man die punkte

dann nicht mehr hat.

http://www.dust514.com

dort bekommt man alle infos die man braucht

Müsste auch dort stehen wanns rauskommt.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok auf der hp steht

When is DUST 514 coming out?

 

DUST 514 will be launching later this year, exclusively on PlayStation®3.

 

na dann drück ich die daumen dass es dabei bleibt - weil es gefällt mir schon auf anhieb ganz gut - besonders für den preis :smileD:

dann brauch ich mir auch kein starhawk mehr nachträglich kaufen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok auf der hp steht

When is DUST 514 coming out?

 

DUST 514 will be launching later this year, exclusively on PlayStation®3.

 

na dann drück ich die daumen dass es dabei bleibt - weil es gefällt mir schon auf anhieb ganz gut - besonders für den preis :smileD:

dann brauch ich mir auch kein starhawk mehr nachträglich kaufen :keks2:

 

all zu lang ganz nicht mehr dauern bis es kommt. Dann kann mann zocken bis der arzt kommt!

Hab irgendwo ein Video gesehen wo der hersteller gesagt hat. das man wenn man alle Fertigkeiten die man aufleveln kann es ungefähr 7Jahr dauert bis mann sie hat!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...