Zum Inhalt springen

Dust 514


Atlantus

Empfohlene Beiträge

Kann man denn eigentlich die Sichtempfindlichkeit einstellen? Wenn ja wo?

 

Ja kann man jederzeit. Im Laufenden Spiel auf Start drücken, dann runter zu den Systemeinstellungen und dort kann man alles mögliche einstellen. Wenn du in deinem Wohnzimmer stehst drückst du L1 und fährst runter zu den Einstellungen. Am besten du deaktivierst auch gleich Push to Talk. Das ist wichtig um mit deinen Kumpels zu Sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja kann man jederzeit. Im Laufenden Spiel auf Start drücken, dann runter zu den Systemeinstellungen und dort kann man alles mögliche einstellen. Wenn du in deinem Wohnzimmer stehst drückst du L1 und fährst runter zu den Einstellungen. Am besten du deaktivierst auch gleich Push to Talk. Das ist wichtig um mit deinen Kumpels zu Sprechen.

 

Alles klar vielen dank!!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Push to Talk ist sehr umständlich gemacht. Vor allem wenn man das im Textchat erklären muss wenn einer das Spiel gerade neu hat und sich noch nicht mit dem Menü auseinandergesetzt hat *gruselig*

Mittlerweile geht das mit der Steuerung echt gut, großartig Probleme hatte ich eigentlich nicht damit, außer als das ganze ding nur noch lagy war oder als CCP die Steuerung in der Closed Beta mal verbugt hatte und man die Tastatur Maus Move Steuerung auf 0 drehen musste, damit die Controller Steuerung so reagiert wie man es eingestellt hatte.

 

Diese Trägheit in der Steuerung währe gar nicht so schlimm wenn es Vegetation oder mehr Deckunsmöglichkeiten gebe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wie ich den Präzesionsschlag einsetzen kann? Was miss ich dafür machen? Wie kriege ich ihn?

 

Zuallererst musst du Squad Leader sein. Dein Team und du ihr müsst zusammen 2500 WP erspielt haben. Auswählen kannst du ihn dann mit Digital Kreuz Links, Off Map unterstützung. Dann das ziel auf der Karte Markieren und das Schauspiel bewundern:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuallererst musst du Squad Leader sein. Dein Team und du ihr müsst zusammen 2500 WP erspielt haben. Auswählen kannst du ihn dann mit Digital Kreuz Links, Off Map unterstützung. Dann das ziel auf der Karte Markieren und das Schauspiel bewundern:zwinker:

 

Und wie werde ich Squad Leader?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erstellst ein eigenes Squad (Select, Trupp, erstellen) und lädst jemanden dazu ein. Du kannst jederzeit ein eigenes Squad erstellen, auch in einem laufenden Spiel. Tust du das nicht, wirst du Zufällig zum Squad leader. Wie in BF3, da weist du vor dem Spiel auch oft nicht ob du der Leader bist. Du musst da einfach ein wenig Probieren. Viele Dinge sind gar nicht so Schwer heraus zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erstellst ein eigenes Squad (Select, Trupp, erstellen) und lädst jemanden dazu ein. Du kannst jederzeit ein eigenes Squad erstellen, auch in einem laufenden Spiel. Tust du das nicht, wirst du Zufällig zum Squad leader. Wie in BF3, da weist du vor dem Spiel auch oft nicht ob du der Leader bist. Du musst da einfach ein wenig Probieren. Viele Dinge sind gar nicht so Schwer heraus zu finden.

 

Ok danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Wann soll das Spiel denn jetzt offiziel erscheinen? Auf der Homepage kriege ich immer nur "Die angeforderte Seite ist nicht verfügbar." zu lesen.

 

Es gibt nur verschiedene Gerüchte. Ich habe gehört das es erst im Sommer so weit sein soll. Aber es gibt noch keinen bestätigten Termin. Niemand weis etwas genaues, es könnte auch genauso gut Morgen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...