Jump to content
Play3.de
News

Prototype 2: Analyst sagt schlechte Verkaufszahlen voraus

Recommended Posts

Eine Woche vor dem Verkaufsstart des Open-World-Actioners “Prototype 2″ sehen sich Activision und Radical Entertainment den schwarzmalerischen Vorhersagen des Analysten Unternehmens Cowen and Company gegenüber, die besagen, dass sich “Prototype 2″ im Handel nicht behaupten wird. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaube ich auch,die verkaufszahlen werden nicht so hoch sein

teil 1 habe ich kaum gespielt wurde schnell langweilig

ich werds vielleicht mal ausleihen

Share this post


Link to post
Share on other sites

langsam nerven mich die analdüsen aber gewaltig!

wie die sich immer wichtig machen. jeder volldepp kann auf vgchartz.com gehen, die preorder-charts anschauen und dann sieht man dass die vorbestellungen in den USA für prototype 3 wochen vor release insgesamt bei grade mal 110.000 exemplare stehen.

1. ist das eine erkenntnis die wirklich jedem menschen klar sein könnte -> analdüsen spielen sich auf ohne wirklich mehr zu wissen als jeder andere

2. so eine news ist für den ARSCH!!!!

 

schon allein aus der inhärenz der meldung. wenn sich schlechte fuckoffs-zahlen abzeichnen, bedeutet das, dass sich wenig menschen für das spiel interessieren. und nun eine news bringen, dass wenig menschen sich für das spiel interessieren. was denkt ihr, wie viele interessiert es, ob sich welche für spiele, die niemanden interessieren, interessieren?!

 

sehr obskur. und sinnlos.

 

ja, es ist mir bewusst dass ich grade schreibe, dass niemanden interessiert was niemanden interessiert und damit das gegenteil beweise.

 

Dieser Satz ist falsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir ist das egal was der sagt, solange das spiel wieder bock macht und die Story zwischen Alex und James gut gemacht ist (ich hoffe die erste Begegnung zwischen denen zwei wird so richtig geil inszeniert) , kann (für mich) nicht schief gehen ... Collector's Edition schon vorbestellt, sieht einfach nur Fett aus


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Naja, es is doch gute Werbung ;) so oder so :) *gg

 

 

Wie geht doch gleich das Sprichwort: Schlechte Werbung ist tausendmal besser als gar keine Werbung!

 

Oder so in der Art!


805859.jpeg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Wetungen waren bisher doch sehr gut, deswegen kann ich die Vorraussage nicht ganz verstehen, vorallem nannten sie keine Gründe, nur weil es bei den Top 100 bei Amazon nicht auftauchte?:think:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...