Zum Inhalt springen

Lieblingscharakter von Mass Effect


TiM3_4_P4iN

Lieblingscharakter bei Mass Effect ?  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lieblingscharakter bei Mass Effect ?

    • Jack
      3
    • Garrus Vakarian
      9
    • Ashley Williams
      4
    • Kaidan Alenko
      0
    • Liara T'Soni
      9
    • Tali'Zorah
      5
    • Urdnot Wrex
      1
    • David Anderson
      1
    • Saren Arterius
      0
    • Jacob Taylor
      0
    • Miranda Lawson
      1
    • Grunt
      1
    • Thane Krios
      2
    • Samara
      1
    • Morinth
      0
    • Shadow Broker
      0
    • Kasumi Goto
      1
    • Legion
      4
    • Zaeed Massani
      0
    • Mordin Solus
      1
    • Jeff ''Joker'' Moreau
      0
    • EDI
      0
    • Kelly Chambers
      1
    • Dr. Chakwas
      0
    • Admiral Hackett
      0
    • Der Unbekannte
      1
    • James Vega
      0
    • Javik
      0
    • Donnel Udina
      0
    • Kai Leng
      0


Empfohlene Beiträge

Hier mal eine Umfrage... Wer ist euer Lieblingscharakter ??

Shepard habe ich absichtlich nciht genommen, weil er ja bei jedem anders aussieht ... Es geht hier also nur um die wichtigsten Nebencharaktere

Meine ist Liara, sie ist mir richtig ans Herz gewachsen mit ihrer sympatischen Art und ausserdem kenne ich sie schon seit dem 1.Teil

 

Hoffe ich habe niemand wichtigen vergessen

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seit Anfang an: Tali Sora vas Normandy <3

 

Ich sag nur "Notfallzufuhr" :D Ich mag sie einfach :)

Tali hat mir im 2.Teil sehr gut gefallen, aber im dritten Teil kommt sie erst so spät ins spiel und wirklich viel erfährt man da nicht, wenn man nicht mit ihr die Romanze eingeht ... Liara hingegen ist direkt ab dem start dabei und es kommen immer wieder sympatische Sprüche von ihr und man erfährt im Laufe des spiel viel über sie (z.B. dass sie 108 Jahre alt ist:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tali hat mir im 2.Teil sehr gut gefallen, aber im dritten Teil kommt sie erst so spät ins spiel und wirklich viel erfährt man da nicht, wenn man nicht mit ihr die Romanze eingeht ... Liara hingegen ist direkt ab dem start dabei und es kommen immer wieder sympatische Sprüche von ihr und man erfährt im Laufe des spiel viel über sie (z.B. dass sie 108 Jahre alt ist:D)

 

Man erfährt doch schon in Mass Effect dass sie 106

ist.

Habe auch für Liara gestimmt weil ich ihren Charakter mag und sie einem in ME2 das Leben gerettet hat (hat jemand die genauen Infos zu der jagd nach dem SB und der Rettung Shepards inerhalb der 2 Jahre nach zerstörung der Normandy) sonst finde ich noch Garrus Cool vorallem seine Sprüche.

Bearbeitet von Zack07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man erfährt doch schon in Mass Effect dass sie 106

ist.

Habe auch für Liara gestimmt weil ich ihren Charakter mag und sie einem in ME2 das Leben gerettet hat (hat jemand die genauen Infos zu der jagd nach dem SB und der Rettung Shepards inerhalb der 2 Jahre nach zerstörung der Normandy) sonst finde ich noch Garrus Cool vorallem seine Sprüche.

war das jetzt ne Frage ??

 

 

einer der geilsten Sprüche aus dem dritten Teil ist aus Surkesh, wo der Yagh wegrennt

 

Shepard : There goes the next Shadow Broker

 

Garrus : Could have sworn he has muttering T'Soni the whole time.

 

Liara: Not funny !!

 

 

Das war so eine der zahlreichen Stellen zum schmunzeln.

 

Eine eher ernstere Szene ist z.B. wenn

Tali stirbt

und Garrus und Shepard über den Krieg diskutieren :

 

Shepard : Wir sind anders als die Protheaner. Uns geht es nicht um Zahlen, sondern darum, das die starken die schwachen beschützen.

 

Garrus : Erzähl das mal den

Quarianern

!

 

Das war echt ne heftige Antwort von ihm, hätte ich nicht erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Grunt!

Kroganer sind zwar schmarotzer aber irgendwie auch am coolsten^^

 

Ansonsten finde ich Mordin und Joker auch ganz lustig^^

 

...Mordin erinnert mich so bisschen an Sheldon Cooper von The Big bang Theory ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kroganer sind nach den Quarianern direkt das nächste Volk was ich mag. Ich empfand die auch überhaupt nicht als Schmarotzer, eher als eingeschränktes und gegeißeltes Volk. Insbesondere als die XYZ erscheint ;)

 

Aber bzgl der Shadowbroker Sache. Da gibt es doch eine ganze Missionsreihe zu in ME2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...