Jump to content
Play3.de
TiM3_4_P4iN

Lieblingscharakter von Mass Effect

Lieblingscharakter bei Mass Effect ?  

45 members have voted

  1. 1. Lieblingscharakter bei Mass Effect ?

    • Jack
      3
    • Garrus Vakarian
      9
    • Ashley Williams
      4
    • Kaidan Alenko
      0
    • Liara T'Soni
      9
    • Tali'Zorah
      5
    • Urdnot Wrex
      1
    • David Anderson
      1
    • Saren Arterius
      0
    • Jacob Taylor
      0
    • Miranda Lawson
      1
    • Grunt
      1
    • Thane Krios
      2
    • Samara
      1
    • Morinth
      0
    • Shadow Broker
      0
    • Kasumi Goto
      1
    • Legion
      4
    • Zaeed Massani
      0
    • Mordin Solus
      1
    • Jeff ''Joker'' Moreau
      0
    • EDI
      0
    • Kelly Chambers
      1
    • Dr. Chakwas
      0
    • Admiral Hackett
      0
    • Der Unbekannte
      1
    • James Vega
      0
    • Javik
      0
    • Donnel Udina
      0
    • Kai Leng
      0


Recommended Posts

Hier mal eine Umfrage... Wer ist euer Lieblingscharakter ??

Shepard habe ich absichtlich nciht genommen, weil er ja bei jedem anders aussieht ... Es geht hier also nur um die wichtigsten Nebencharaktere

Meine ist Liara, sie ist mir richtig ans Herz gewachsen mit ihrer sympatischen Art und ausserdem kenne ich sie schon seit dem 1.Teil

 

Hoffe ich habe niemand wichtigen vergessen

Edited by TiM3_4_P4iN

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Seit Anfang an: Tali Sora vas Normandy <3

 

Ich sag nur "Notfallzufuhr" :D Ich mag sie einfach :)

Tali hat mir im 2.Teil sehr gut gefallen, aber im dritten Teil kommt sie erst so spät ins spiel und wirklich viel erfährt man da nicht, wenn man nicht mit ihr die Romanze eingeht ... Liara hingegen ist direkt ab dem start dabei und es kommen immer wieder sympatische Sprüche von ihr und man erfährt im Laufe des spiel viel über sie (z.B. dass sie 108 Jahre alt ist:D)


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Garrus. Hat im Englischen ne gute Stimme und ist auch so ein sehr starkter Begleiter.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Stimme geht auch an Garrus. Richtiger Kumpeltyp mit dem man Pferde stehlen kann :)

Ansonsten hat mir auch noch Liara sehr gut gefallen, hab aber trotzdem für Garrus gestimmt.


Olli_3d.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tali hat mir im 2.Teil sehr gut gefallen, aber im dritten Teil kommt sie erst so spät ins spiel und wirklich viel erfährt man da nicht, wenn man nicht mit ihr die Romanze eingeht ... Liara hingegen ist direkt ab dem start dabei und es kommen immer wieder sympatische Sprüche von ihr und man erfährt im Laufe des spiel viel über sie (z.B. dass sie 108 Jahre alt ist:D)

 

Man erfährt doch schon in Mass Effect dass sie 106

ist.

Habe auch für Liara gestimmt weil ich ihren Charakter mag und sie einem in ME2 das Leben gerettet hat (hat jemand die genauen Infos zu der jagd nach dem SB und der Rettung Shepards inerhalb der 2 Jahre nach zerstörung der Normandy) sonst finde ich noch Garrus Cool vorallem seine Sprüche.

Edited by Zack07

darkcloud18.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Man erfährt doch schon in Mass Effect dass sie 106

ist.

Habe auch für Liara gestimmt weil ich ihren Charakter mag und sie einem in ME2 das Leben gerettet hat (hat jemand die genauen Infos zu der jagd nach dem SB und der Rettung Shepards inerhalb der 2 Jahre nach zerstörung der Normandy) sonst finde ich noch Garrus Cool vorallem seine Sprüche.

war das jetzt ne Frage ??

 

 

einer der geilsten Sprüche aus dem dritten Teil ist aus Surkesh, wo der Yagh wegrennt

 

Shepard : There goes the next Shadow Broker

 

Garrus : Could have sworn he has muttering T'Soni the whole time.

 

Liara: Not funny !!

 

 

Das war so eine der zahlreichen Stellen zum schmunzeln.

 

Eine eher ernstere Szene ist z.B. wenn

Tali stirbt

und Garrus und Shepard über den Krieg diskutieren :

 

Shepard : Wir sind anders als die Protheaner. Uns geht es nicht um Zahlen, sondern darum, das die starken die schwachen beschützen.

 

Garrus : Erzähl das mal den

Quarianern

!

 

Das war echt ne heftige Antwort von ihm, hätte ich nicht erwartet


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Jordan1411

Grunt!

Kroganer sind zwar schmarotzer aber irgendwie auch am coolsten^^

 

Ansonsten finde ich Mordin und Joker auch ganz lustig^^

 

...Mordin erinnert mich so bisschen an Sheldon Cooper von The Big bang Theory ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Kroganer sind nach den Quarianern direkt das nächste Volk was ich mag. Ich empfand die auch überhaupt nicht als Schmarotzer, eher als eingeschränktes und gegeißeltes Volk. Insbesondere als die XYZ erscheint ;)

 

Aber bzgl der Shadowbroker Sache. Da gibt es doch eine ganze Missionsreihe zu in ME2?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...