Zum Inhalt springen

Lieblingscharakter von Mass Effect


TiM3_4_P4iN

Lieblingscharakter bei Mass Effect ?  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lieblingscharakter bei Mass Effect ?

    • Jack
      3
    • Garrus Vakarian
      9
    • Ashley Williams
      4
    • Kaidan Alenko
      0
    • Liara T'Soni
      9
    • Tali'Zorah
      5
    • Urdnot Wrex
      1
    • David Anderson
      1
    • Saren Arterius
      0
    • Jacob Taylor
      0
    • Miranda Lawson
      1
    • Grunt
      1
    • Thane Krios
      2
    • Samara
      1
    • Morinth
      0
    • Shadow Broker
      0
    • Kasumi Goto
      1
    • Legion
      4
    • Zaeed Massani
      0
    • Mordin Solus
      1
    • Jeff ''Joker'' Moreau
      0
    • EDI
      0
    • Kelly Chambers
      1
    • Dr. Chakwas
      0
    • Admiral Hackett
      0
    • Der Unbekannte
      1
    • James Vega
      0
    • Javik
      0
    • Donnel Udina
      0
    • Kai Leng
      0


Empfohlene Beiträge

Die Kroganer sind nach den Quarianern direkt das nächste Volk was ich mag. Ich empfand die auch überhaupt nicht als Schmarotzer, eher als eingeschränktes und gegeißeltes Volk. Insbesondere als die XYZ erscheint ;)

 

Aber bzgl der Shadowbroker Sache. Da gibt es doch eine ganze Missionsreihe zu in ME2?

ja es gibt einen ganzen DLC wo man mit Liara den Shadow Broker finden und besiegen muss und Liara dann seinen Platz einnimmt, je nachdem ob du den DLC gespielt hast oder nicht reagiert Liara im dritten Teil auch ganz anders auf dich ... nebenbei bemerkt fand ich den Shadow Broker DLC besser als sonst eine Mission in ME2 (mit ausnahme der Suizid-Mission vielleicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein ich ja :)

Aber das sie so anders reagiert im dritten wenn man diese Mission nicht angeht wusste ich nicht. Auch ne nette Info :D

Ja wenn du den DLC gespielt hast dann ist sie ganz froh , weil ihr freund gerettet wurde und sie mit deiner Hilfe den Shadow Broker besiegen konnte...Wenn du die Mission nicht machst, ist sie ganz niedergeschlagen, weil sie unter größter anstrengung den Shadow Broker beseitigt hat und sie ihren guten Freund verloren hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das jetzt ne Frage ??

 

 

einer der geilsten Sprüche aus dem dritten Teil ist aus Surkesh, wo der Yagh wegrennt

 

Shepard : There goes the next Shadow Broker

 

Garrus : Could have sworn he has muttering T'Soni the whole time.

 

Liara: Not funny !!

 

 

Das war so eine der zahlreichen Stellen zum schmunzeln.

 

Eine eher ernstere Szene ist z.B. wenn

Tali stirbt

und Garrus und Shepard über den Krieg diskutieren :

 

Shepard : Wir sind anders als die Protheaner. Uns geht es nicht um Zahlen, sondern darum, das die starken die schwachen beschützen.

 

Garrus : Erzähl das mal den

Quarianern

!

 

Das war echt ne heftige Antwort von ihm, hätte ich nicht erwartet

 

Ja war eine Frage nämlich will ich wissen was genau zwischen der Zerstörung der Normandy und dem Lazarus Projekt pasiert ist da es scheinbar ein schönes Abenteuer gab Shepard vor dem Shadow Broker zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war eine Frage nämlich will ich wissen was genau zwischen der Zerstörung der Normandy und dem Lazarus Projekt pasiert ist da es scheinbar ein schönes Abenteuer gab Shepard vor dem Shadow Broker zu retten.

Wenn ich mich richtig erinnere war das nur, dass der Shadow Broker mit den Reapern zusammenarbeitete und so im Streit mit Cerberus stand , weil auch er die Überreste von Shepard für sich beanspruchen wollte,um sie an die Kollektoren zu verkaufen und Liara hat etwas nachgeholfen, dass Cerberus Shepard bekommen hat....100% genau weiß ich es aber nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste jetzt noch mal den DLC spielen... Er hatte Teile der "Reste" aufgelesen von Sheppard und wollte diese an die Kollektoren verkaufen. Das ging dann natürlich unter, denn Cerberus kam dazwischen.

 

Hier mal ein Link zu einem Wiki, was ganz nett ist:

http://de.masseffect.wikia.com/wiki/Shadow_Broker

 

Jetzt fällt mir auch ein warum du sagst das sie in ME3 betrübt sein kann, wenn man den Broker nicht ausschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste jetzt noch mal den DLC spielen... Er hatte Teile der "Reste" aufgelesen von Sheppard und wollte diese an die Kollektoren verkaufen. Das ging dann natürlich unter, denn Cerberus kam dazwischen.

 

Hier mal ein Link zu einem Wiki, was ganz nett ist:

http://de.masseffect.wikia.com/wiki/Shadow_Broker

 

Jetzt fällt mir auch ein warum du sagst das sie in ME3 betrübt sein kann, wenn man den Broker nicht ausschaltet.

 

Danke das habe ich gemeint

PS die Shadowbroker Misssion mache ich sowieso in jedem Durchgang weil ich ihn gerne Umbringe.(Spiele zwar einen Paragon Shepard aber wenn er Shepards Körper den Kollektoren geben wollte und bei Liara einen Attentäter einschleust hat er es eindeutig verdient.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...