Jump to content
Play3.de
TiM3_4_P4iN

Lieblingscharakter von Mass Effect

Lieblingscharakter bei Mass Effect ?  

45 members have voted

1. 1. Lieblingscharakter bei Mass Effect ?

• Jack
      3
    • Garrus Vakarian
      9
    • Ashley Williams
      4
    • Kaidan Alenko
      0
    • Liara T'Soni
      9
    • Tali'Zorah
      5
    • Urdnot Wrex
      1
    • David Anderson
      1
    • Saren Arterius
      0
    • Jacob Taylor
      0
    • Miranda Lawson
      1
    • Grunt
      1
    • Thane Krios
      2
    • Samara
      1
    • Morinth
      0
    • Shadow Broker
      0
    • Kasumi Goto
      1
    • Legion
      4
    • Zaeed Massani
      0
    • Mordin Solus
      1
    • Jeff ''Joker'' Moreau
      0
    • EDI
      0
    • Kelly Chambers
      1
    • Dr. Chakwas
      0
    • Admiral Hackett
      0
    • Der Unbekannte
      1
    • James Vega
      0
    • Javik
      0
    • Donnel Udina
      0
    • Kai Leng
      0

Recommended Posts

Mal ganz davon ab das der Kampf gegen das Biest einfach nur cool ist :D

die ganze Mission ist genial :bana1:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich find die Tali gut, aber Legion is auch hammer. Ich find beide gleich gut :bana2:

insgesamt ist eigentlich jeder charakter gut durchdacht, aber bei mir ist Liara eben ein kleines Stück vorne, weil sie seit dem 1.Teil dabei ist und weil sie einfach sau sympatisch ist (vom Aussehen wie vom Charakter)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Eine Frage über Liara in ME2 LotSB kann man sie einmal auf die Normandy holen wo sie sagte das sie Angst um Shepard wegen der Suicide Mission hat, das Spiel erkennt die Beendigung der Suicide Mission (Kommentare von Joker etc.) und als neuer SB kennt sie sogut wie alle geheimnisse (Kameras auf der Normandy) also was pasiert wenn man in ME2 keine Romanze hatte und damit die Sorgen weg sind Liara erst nach der SM einlädt.

darkcloud18.png

Eine Frage über Liara in ME2 LotSB kann man sie einmal auf die Normandy holen wo sie sagte das sie Angst um Shepard wegen der Suicide Mission hat, das Spiel erkennt die Beendigung der Suicide Mission (Kommentare von Joker etc.) und als neuer SB kennt sie sogut wie alle geheimnisse (Kameras auf der Normandy) also was pasiert wenn man in ME2 keine Romanze hatte und damit die Sorgen weg sind Liara erst nach der SM einlädt.

Wenn man die Shadow Broker Mission nicht spielt, sieht man Liara im 2. Teil nicht und im 3.Teil ist sie auch der Shadow Broker , nur sehr betrübt, weil 1. Shepard ihr nicht geholfen hat und 2. sie ihren Freund, den man ja rettet verloren hat

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Wenn man die Shadow Broker Mission nicht spielt, sieht man Liara im 2. Teil nicht und im 3.Teil ist sie auch der Shadow Broker , nur sehr betrübt, weil 1. Shepard ihr nicht geholfen hat und 2. sie ihren Freund, den man ja rettet verloren hat

Das weis ich ich meine wenn man in ME2 etwas mit ihr anfangen will sagt sie das sie angst vor der Suicide Mission hat und da Joker im Free Roam Modus sagt das das Kollektor Reaper ding hoffentlich vorbei ist frage ich mir nur was passiert wenn mal Liara ernt nach der Hauptstory auf die Normandy einlädt.

darkcloud18.png

Das weis ich ich meine wenn man in ME2 etwas mit ihr anfangen will sagt sie das sie angst vor der Suicide Mission hat und da Joker im Free Roam Modus sagt das das Kollektor Reaper ding hoffentlich vorbei ist frage ich mir nur was passiert wenn mal Liara ernt nach der Hauptstory auf die Normandy einlädt.

geht glaube ich dann nciht mehr... aber Liara hat doch keine Angst vor der Mission, sie hat angst davor Shepard wieder zu verlieren

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

geht glaube ich dann nciht mehr... aber Liara hat doch keine Angst vor der Mission, sie hat angst davor Shepard wieder zu verlieren

Ja das meine ich auch.

Schade hätte ja sein können das die neue Situation etwas ändert.

darkcloud18.png

Ich hab für Tali gestimmt.Einfach aus dem Grund weil sie in mir den Beschützer Instinkt we kt und weil ich Stotyline von anfang an am besten ist. und in den Romanzen kommt sie am menschlichsten rüber.

Garrus Vakarian!Der Jung kann wenigstens kämpfen. Er hat auch sonst eine interessante Geschichte... Seine Beweggründe sind stets nachvollziehbar.

Die engl. Synchro trägt ihren Teil dazu bei :)

I'm no hero... Never was. I'm just an old killer... Hired to do some wet work.

[sIGPIC][/sIGPIC]