Zum Inhalt springen

Lieblingscharakter von Mass Effect


TiM3_4_P4iN

Lieblingscharakter bei Mass Effect ?  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lieblingscharakter bei Mass Effect ?

    • Jack
      3
    • Garrus Vakarian
      9
    • Ashley Williams
      4
    • Kaidan Alenko
      0
    • Liara T'Soni
      9
    • Tali'Zorah
      5
    • Urdnot Wrex
      1
    • David Anderson
      1
    • Saren Arterius
      0
    • Jacob Taylor
      0
    • Miranda Lawson
      1
    • Grunt
      1
    • Thane Krios
      2
    • Samara
      1
    • Morinth
      0
    • Shadow Broker
      0
    • Kasumi Goto
      1
    • Legion
      4
    • Zaeed Massani
      0
    • Mordin Solus
      1
    • Jeff ''Joker'' Moreau
      0
    • EDI
      0
    • Kelly Chambers
      1
    • Dr. Chakwas
      0
    • Admiral Hackett
      0
    • Der Unbekannte
      1
    • James Vega
      0
    • Javik
      0
    • Donnel Udina
      0
    • Kai Leng
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find die Tali gut, aber Legion is auch hammer. Ich find beide gleich gut :bana2:

insgesamt ist eigentlich jeder charakter gut durchdacht, aber bei mir ist Liara eben ein kleines Stück vorne, weil sie seit dem 1.Teil dabei ist und weil sie einfach sau sympatisch ist (vom Aussehen wie vom Charakter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage über Liara in ME2 LotSB kann man sie einmal auf die Normandy holen wo sie sagte das sie Angst um Shepard wegen der Suicide Mission hat, das Spiel erkennt die Beendigung der Suicide Mission (Kommentare von Joker etc.) und als neuer SB kennt sie sogut wie alle geheimnisse (Kameras auf der Normandy) also was pasiert wenn man in ME2 keine Romanze hatte und damit die Sorgen weg sind Liara erst nach der SM einlädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage über Liara in ME2 LotSB kann man sie einmal auf die Normandy holen wo sie sagte das sie Angst um Shepard wegen der Suicide Mission hat, das Spiel erkennt die Beendigung der Suicide Mission (Kommentare von Joker etc.) und als neuer SB kennt sie sogut wie alle geheimnisse (Kameras auf der Normandy) also was pasiert wenn man in ME2 keine Romanze hatte und damit die Sorgen weg sind Liara erst nach der SM einlädt.

Wenn man die Shadow Broker Mission nicht spielt, sieht man Liara im 2. Teil nicht und im 3.Teil ist sie auch der Shadow Broker , nur sehr betrübt, weil 1. Shepard ihr nicht geholfen hat und 2. sie ihren Freund, den man ja rettet verloren hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Shadow Broker Mission nicht spielt, sieht man Liara im 2. Teil nicht und im 3.Teil ist sie auch der Shadow Broker , nur sehr betrübt, weil 1. Shepard ihr nicht geholfen hat und 2. sie ihren Freund, den man ja rettet verloren hat

 

Das weis ich ich meine wenn man in ME2 etwas mit ihr anfangen will sagt sie das sie angst vor der Suicide Mission hat und da Joker im Free Roam Modus sagt das das Kollektor Reaper ding hoffentlich vorbei ist frage ich mir nur was passiert wenn mal Liara ernt nach der Hauptstory auf die Normandy einlädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weis ich ich meine wenn man in ME2 etwas mit ihr anfangen will sagt sie das sie angst vor der Suicide Mission hat und da Joker im Free Roam Modus sagt das das Kollektor Reaper ding hoffentlich vorbei ist frage ich mir nur was passiert wenn mal Liara ernt nach der Hauptstory auf die Normandy einlädt.

geht glaube ich dann nciht mehr... aber Liara hat doch keine Angst vor der Mission, sie hat angst davor Shepard wieder zu verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...