Zum Inhalt springen

Castle (ABC)


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Hier mal die offizielle Beschreibung der Serie:

 

Die Serie spielt in New York und ist benannt nach ihrer Hauptfigur, dem berühmten Krimiautor Richard (Rick) Castle, gespielt von Nathan Fillion. Nachdem zwei Morde exakt wie in seinen Romanen beschrieben verübt wurden, wird er von der Polizei um Hilfe bei deren Aufklärung gebeten. Castles Gegenpart ist die ermittelnde Polizistin Kate Beckett (gespielt von Stana Katić).

Nach der erfolgreichen Lösung des ersten Falles nutzt Castle seine Beziehungen zum Bürgermeister, um weiter mit Beckett und ihrem Team zusammenarbeiten zu können: Er will seine Erlebnisse für seinen nächsten Roman nutzen, wobei ihm Beckett unfreiwillig als Vorlage für seine neue Heldin „Nikki Heat“ dient.

Castle wird als „Comedy-Drama“ bezeichnet, das sich von anderen Kriminalserien durch den durchgehend leichten Ton und die humorvollen Dialoge abhebt. Die ständigen verbalen Zweikämpfe zwischen Castle und Beckett machen – ähnlich wie bei Das Model und der Schnüffler – den Charme der Serie aus.

Quelle: Wikipedia.org

 

Kennt einer die Serie? :zwinker:

 

Hab gerade Folge 21 der 4 Staffel geguckt und es zieht sich ziemlich zu.

Leider eine weitere Serie die man NUR auf englisch gucken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nope... ich bin der Meinung das die auf Kabel1 oder so lief...

Sind wohl nur noch nicht in bei der 4. Staffel angekommen

 

Bei Kabel 1 ist man im Moment bei Folge 7 oder 8 von der 4 Staffel, bei ABC hat man am Montag die 21 Folge der 4 Staffel gezeigt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gucke die serie von anfang an, finde, sie wird immer besser, bin jetzt bei folge 7 der vierten staffel.

ich finde die karaktäre richtig klasse in der serie und die fälle sind auch meistens gut.

aber besonders gefällt mir einfach die berufliche beziehung der beiden, oder wie sie sich gegenseitig ärgern usw., da liegt immer spannung zwischen den beiden, weil ja irgendwie, er auf sie steht und umgekehrt genauso.

und teilweise lustig ist die serie auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gucke die serie von anfang an, finde, sie wird immer besser, bin jetzt bei folge 7 der vierten staffel.

ich finde die karaktäre richtig klasse in der serie und die fälle sind auch meistens gut.

aber besonders gefällt mir einfach die berufliche beziehung der beiden, oder wie sie sich gegenseitig ärgern usw., da liegt immer spannung zwischen den beiden, weil ja irgendwie, er auf sie steht und umgekehrt genauso.

und teilweise lustig ist die serie auch noch.

 

Staffel 4 wird in dem Zusammenhang noch sehr viele Szenen bieten (Positive wie auch Negative) :zwinker: Freu mich schon auf die letzten beiden Episoden und bin vorallem aufs Finale in 3 Wochen gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch gespannt wie die serie so weiter geht, wie gesagt, sie wird von staffel zu staffel immer besser, die serie ist einfach anders als die üblichen krimi serien, das gefällt mir so an castle, nur schade das man die mutter und die tochter in der serie nicht so oft sieht, die beiden gafallen mir auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch gespannt wie die serie so weiter geht, wie gesagt, sie wird von staffel zu staffel immer besser, die serie ist einfach anders als die üblichen krimi serien, das gefällt mir so an castle, nur schade das man die mutter und die tochter in der serie nicht so oft sieht, die beiden gafallen mir auch sehr gut.

 

Nimmt in der 4 Staffel aber nochmal zu, also man sieht sie eher und auch Castle fragt beide öfter mal nach einem Rat :zwinker: . Kein Vergleich zu den anderen Staffeln.

 

Aber mich würde mal nen Fall intressieren wo einer der beiden verwickelt ist.So als Zeugin.

 

Aber kann ja alles in Staffel 5 (die ja bald hoffentlich bestätigt wird) kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hoffe ich auch, das man die mutter, die tochter, oder beide mal eine ganze folge sieht, so wie du es schon erwähnt hast. eine folge, ich weiß nicht welche staffel usw. da hat man die tochter mal mehr gesehen, wo sie mal mit aufs revier dabei war oder so.

 

wegen der staffel 5 :

 

ABC hat grünes licht gegeben für staffel 5, yeah

 

ABC has yet to give Castle the green light on Season 5..............

 

hier der link :

 

http://www.wetpaint.com/castle/articles/castle-creator-andrew-marlowe-promises-more-fun-storytelling-in-season-5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hoffe ich auch, das man die mutter, die tochter, oder beide mal eine ganze folge sieht, so wie du es schon erwähnt hast. eine folge, ich weiß nicht welche staffel usw. da hat man die tochter mal mehr gesehen, wo sie mal mit aufs revier dabei war oder so.

 

wegen der staffel 5 :

 

ABC hat grünes licht gegeben für staffel 5, yeah

 

ABC has yet to give Castle the green light on Season 5..............

 

hier der link :

 

http://www.wetpaint.com/castle/articles/castle-creator-andrew-marlowe-promises-more-fun-storytelling-in-season-5

 

 

In Staffel 4

 

 

macht die Tochter ein Praktikum in der Gerichtsmedizin beim Morddezenat. :zwinker: ich weiss nicht ob die Folge schon im Deutschen TV kam.

 

 

In deinem Link oben steht außerdem das ABC das grüne Licht geben MUSS , es gegeben haben sie aber noch nicht :zwinker:

Da die Staffeln aber bisher immer so 1.5 bis 2.0 mio Zuschauer mehr bekommt glaube ich wird sie noch mind. 1 Staffel weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...