Zum Inhalt springen

Castle (ABC)


Sharkz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade finde ich bei der Serie nur dass man hier in DE die Staffel über das ganze Jahr verteilt, mit Winterpause, Sommerpause, mal ne Pause ohne Grund usw.

 

In Amerika ziehen die ihre Season in einem Ruck (mal ausgenommen die Feiertage) durch.

 

4 Season hat Ende Septermber begonnen und endet am 7 Mai.Da brauchen die locker mal doppelt so lange hier in DE.

 

Die tatsache und die schlechte Synchro sind die hauptgründe warum ich die Serie ab der zweiten Staffel nur noch auf Eng. gucke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist es schade, das in deutschland meistens immer eine pause gemacht wird, habe mich aber dran gewöhnt, ich habe so viele andere serien zu gucken, da weiß ich immer nicht was ich zuerst gucken soll, ich bunker nur noch, und es kommen soviele gute neu dazu (serien).

 

und ich liebe ja comedy serien und mistery serien, aber überwiegend comedy,

 

meine lieblings comedy und serien sind zur zeit (die jetzt aktuell laufen):

 

big bang theory

modern family (einfach nur der hammer)

the middle

aus versehen glücklich

happy endings

castle

shameless US (die ist auch hammer und sehr interessant)

touch

2. staffel von spartacus (gerade erst angefangen die 2. staffel)

 

und noch andere, da ist aber gerade überall staffelende.

 

und wegen der deutschen synchro:

 

ich könnte mir auch alle serein in englisch angucken, wenn ich wollte,

möchte ich aber nicht, ich möchte lieber alles in deutsch hören, und so schlecht finde ich die synchro gar nicht,

außer ich vergleiche von kanal 1 deutsch, auf kanal 2 in englisch, dann schon.

ich gucke ja sehr viel TNT serie, habe mal seinfeld auf englisch mir angeguckt, da fande ich die englische sprecher sehr ungewöhnlich, da finde ich die deutsche synchro viel bessser.

 

und ich könnte ja alles wie gesagt auf englisch gucken, aber weil ich von vornerein alles auf deutsch mir angucke, und erst garnicht mir das englische anhöre, kann ich auch nicht vergleichen, oder besser gesagt, ich möchte es einfach nicht vergleichen.

 

aber egal jetzt, wegen deutsch oder englisch, jeder seins.

 

so, werde mir jetzt erstmal die folge 7 der vierten staffel angucken

(der banküberfall),

 

die letzte folge war ja mal richtig geil, glaube folge 6, das mit ghostbusters, einfach nur eine hammer folge.

 

 

 

edit :

 

so, habe gerade die folge, der banküberfall zuende gesehen, mit abstand einer der besten folge der ganzen serie, einfach nur wow, hätte auch ein kleiner kinofilm sein können.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

edit :

 

so, habe gerade die folge, der banküberfall zuende gesehen, mit abstand einer der besten folge der ganzen serie, einfach nur wow, hätte auch ein kleiner kinofilm sein können.

 

Es kommt leider noch eine Doppelfolge in der Staffel die das mit dem "Kinofilm" zu Ernst nimmt.

Einfach nur unrealistisch und passt einfach nicht zur Serie, da war die Doppelfolge (Tick Tack... und Boom) aus der 2 Staffel viel realistischer und nicht so übertrieben , aber du wist noch sehen was ich meine.

 

Zum Glück haben die beiden Folge in den Zuschauerzahlen abgestunken , somit sehen die Macher das man lieber auf dem Teppich bleibt mit den Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, werde ich mir merken, welche doppelfolge ist es denn ?

 

meinst du folge 15 und 16 ?

 

4x15 Pandora (1)

4x16 Linchpin (2)

 

mal sehen, was du dann damit meinst, ob ich die gleiche meinung habe wie du.

wenn es wirklich zu ernst sein sollte, dann kann ich das verstehen, weil ja sonst jede folge immer ein wenig witzig ist, was ich sehr mag.

 

na, ja, habe ja noch ein paar wochen bis die folge kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade finde ich bei der Serie nur dass man hier in DE die Staffel über das ganze Jahr verteilt, mit Winterpause, Sommerpause, mal ne Pause ohne Grund usw.

 

In Amerika ziehen die ihre Season in einem Ruck (mal ausgenommen die Feiertage) durch.

 

4 Season hat Ende Septermber begonnen und endet am 7 Mai.Da brauchen die locker mal doppelt so lange hier in DE.

 

Die tatsache und die schlechte Synchro sind die hauptgründe warum ich die Serie ab der zweiten Staffel nur noch auf Eng. gucke.

 

naja aber auch nciht bei jeder serie.

bei how i met........ machen sie jetzt immer 1 folge ziegen 2-3 wochen pause 1 folge zeigen 2-3 wochen pause das geht einen auf den sack.

aber back to topic:

jop die serie is cool.

folge 21 mit adam baldwin war einfach nur klasse :D

täte mich cniht wundern wenn er öfters mal in der serie auftaucht.

da wird filion iwas drehen man kennt sich ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber auch nciht bei jeder serie.

bei how i met........ machen sie jetzt immer 1 folge ziegen 2-3 wochen pause 1 folge zeigen 2-3 wochen pause das geht einen auf den sack.

aber back to topic:

jop die serie is cool.

folge 21 mit adam baldwin war einfach nur klasse :D

täte mich cniht wundern wenn er öfters mal in der serie auftaucht.

da wird filion iwas drehen man kennt sich ja :D

 

 

och nö, bitte nächstes mal nicht spoilern wegen wer da kommt usw.

bin aber nicht böse deswegen :)

 

ich bin noch nicht dort, aktuell läuft hier die folge 7, am freitag folge 8 der

vierten staffel (maxdom).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, werde ich mir merken, welche doppelfolge ist es denn ?

 

meinst du folge 15 und 16 ?

 

4x15 Pandora (1)

4x16 Linchpin (2)

 

Ja genau die.

 

Ich meine CIA und FBI kamen ja schon öfters vor , aber der Plot hinter der ganzen Sache ist einfach total übertrieben , auch wenn es an einigen Stellen witzig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...