Zum Inhalt springen

Castle (ABC)


Sharkz

Empfohlene Beiträge

so, habe die folge 8 gerade gesehen, und danke das ihr die spoiler verdeckt habt, aber jetzt zu mein fazit :

 

der fall war einfach nur ultra langweilig, keine spannung in der folge.

die folge hat mich irgendwie an die serie Las Vegas erinnert (die ich sehr gut fande), schade das Las Vegas nicht mehr läuft, dann hätten sie ein cross over machen können, oder wenigstens die schauspieler von der serie Las Vegas mit einbeziehen.

das beste an der folge 8 fande ich mit der tochter, die die party geschmissen hat, schade, die hätten ruhig ein bisschen mehr von der tochter zeigen können, der rest der folge war einfach nur dahingeplätschert, für mich einer der langweiligsten folge der ganzen serie.

aber na ja, es ist immer eine oder mehrere folgen dabei, die nicht so gut sind, egal in welcher serie.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sag ich ja.Ich fand das einzig gute an der Folge war die "Dreimännerbeziehung" in Vegas , vorallem die Outfits :haha:

 

Aber keine Sorge, Folge 9 - 10 - 11 und auch alle anderen der 4 staffel hauen da viel wieder raus :ok:

 

dann ist ja gut, werde dann jede woche ein bericht abgeben :)

 

ich würde mir mal eine folge wünschen, wo mal die tochter entführt wird, oder ähnliches, ich finde die tochter immer klasse in der serie, die habe ich von anfang an gemocht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das rick jetzt so abschottet nachdem er es aus zufall rausgefunden hat ist in meinen augen verständlich

 

 

Finde ich auch , aber er hat ja hoffentlich eingesehen das er sie braucht , nachdem Baldwin ihn durch die Mangel genommen hat :haha: , ich bin gespannt wie es weiter geht , allein der letzte satz der letzten Folge "Do you want it badly enough , to get over beeing hurt?" lässt auf sehr viel schließen :zwinker:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch , aber er hat ja hoffentlich eingesehen das er sie braucht , nachdem Baldwin ihn durch die Mangel genommen hat :haha: , ich bin gespannt wie es weiter geht , allein der letzte satz der letzten Folge "Do you want it badly enough , to get over beeing hurt?" lässt auf sehr viel schließen :zwinker:

 

 

joa adam baldwin is ehh eienr meiner lieblings schauspieler wäre cool wenn man ihm irgende ne öfters auftretende gastrolle geben könnte.

vom charakter her is der charakter von baldwin bei castle wie der bei der serie chuck.

einfach nur ne coole sau :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa adam baldwin is ehh eienr meiner lieblings schauspieler wäre cool wenn man ihm irgende ne öfters auftretende gastrolle geben könnte.

vom charakter her is der charakter von baldwin bei castle wie der bei der serie chuck.

einfach nur ne coole sau :D

 

 

Das geilste war wo er ihm die Jacke "geklaut" hat :rofl: Ich will endlich die neue Folge sehen -.- es gibt nichmal ne Promo dazu! Das stinkt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...