Zum Inhalt springen

Castle (ABC)


Sharkz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gute neuigkeiten, wäre auch blöd wenn sie diese geniale serie absetzen würden.

 

ABC ist dafür bekannt sehr erfolgreiche, gut laufende Serien ohne Grund einfach wegzukicken.Aber da es eins der Zugpferde von ABC ist, sehr unwahrscheinlich.

 

Find ich aber trotzdem sehr toll, sehr geniale Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABC ist dafür bekannt sehr erfolgreiche, gut laufende Serien ohne Grund einfach wegzukicken.Aber da es eins der Zugpferde von ABC ist, sehr unwahrscheinlich.

 

Find ich aber trotzdem sehr toll, sehr geniale Serie.

 

jop kommt auch drauf an was nathan fillion und co verdienen.

stargate atlantis hatte man ja nur abgesetzt weil die ganzen schauspieler soviel verdienten das die serie kaum noch rentabel war.

aber ohne diese charaktere würde die serie nicht laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Absetzungen haben auch was gutes, ohne die Absetzung von der überaus genialen Serie "Firefly" wäre Fillion nie zu Castle gekommen, somit wäre es vllt. nach der ersten Staffel abgesetzt worden.

 

Aber ich denke mal solange die Schauspieler auf dem Teppich bleiben, ihnen steht zwar mit wachsendem Erfolg ein höheres Budget zu, zu übermütig werden sie aber bestimmt nicht.

 

Katic hat auf Twitter glaube ich mal gesagt das sie für die Rolle morden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Absetzungen haben auch was gutes, ohne die Absetzung von der überaus genialen Serie "Firefly" wäre Fillion nie zu Castle gekommen, somit wäre es vllt. nach der ersten Staffel abgesetzt worden.

 

Aber ich denke mal solange die Schauspieler auf dem Teppich bleiben, ihnen steht zwar mit wachsendem Erfolg ein höheres Budget zu, zu übermütig werden sie aber bestimmt nicht.

 

Katic hat auf Twitter glaube ich mal gesagt das sie für die Rolle morden würde.

 

naja

auch doug bei KoQ bekam ab der 7. staffel über 1 mio dolar pro folge.

und leah remini lag bei 600.000 pro folge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade folge 11 (bis der tot euch scheidet) gesehen, ich fande die folge sehr gut, weil auch diesmal die kolegen mehr einbezogen wurden, also die hochzeit meine ich, fande es sehr lustig, wie er eine entgiftungskur gemacht hat, und sein kolege immer vor seine nase gegessen hat.

aber das ende war so plötzlich abgehackt, ich hätte gerne gesehen wie die hochzeit zu ende geht.

 

meine frage jetzt, zeigen die in folge 12 das ende der hochzeit, oder wie es weitergeht ? wäre schade wenn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein zeigt es nicht.

 

In die letzte Szene kann man aber sehr viel reininterpretieren. :haha:

 

och nöööööööööööö,

klar kann man sich das meiste denken, sie heiraten, friede freude eierkuchen usw.

 

aber man hätte es aber auch weiterführen können, z.b., wenn die trauung kommt passiert dort etwas, wie mord oder ähnliches.

 

schade, schade, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och nöööööööööööö,

klar kann man sich das meiste denken, sie heiraten, friede freude eierkuchen usw.

 

aber man hätte es aber auch weiterführen können, z.b., wenn die trauung kommt passiert dort etwas, wie mord oder ähnliches.

 

schade, schade, schade.

 

Wäre nen bisschen viel.

 

Ist so schon ganz gut gelößt, und das wie die beiden in die Kirche gehen ist ziemlich gut, kann man viel reininterpretieren. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...