Zum Inhalt springen

Castle (ABC)


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Wäre nen bisschen viel.

 

Ist so schon ganz gut gelößt, und das wie die beiden in die Kirche gehen ist ziemlich gut, kann man viel reininterpretieren. :think:

 

ja, die beiden werden bestimmt in der letzten staffel ein paar und heiraten dann.

wird bestimmt so kommen, wenn die serie mal zuende geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, die beiden werden bestimmt in der letzten staffel ein paar und heiraten dann.

wird bestimmt so kommen, wenn die serie mal zuende geht.

 

Wenn sie rugartig zuende geht dann vielleicht nicht, wenn das Ende dann aber von jedem gewollt ist, vielleicht :zwinker: , wäre auf jeden Fall nett anzuschauen.

 

Vorallem bei der Folge (4x11) hat man sehr viele Andeutungen drauf gemacht.

 

Zum Beispiel der Dialog:

 

"Maybe third time´s a charme?" (dritte Ehe von Castle)

"Yeah maybe".

"Shall we?"

 

Allein dieses "Shall we" könnte man auf den Dialog zuvor schließen :haha: , hab den deutschen Dialog leider nicht parat aber im englischen ist das so witzig und ne ziemliche Andeutung.

 

Ich freu mich so auf Staffel 5 :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie rugartig zuende geht dann vielleicht nicht, wenn das Ende dann aber von jedem gewollt ist, vielleicht :zwinker: , wäre auf jeden Fall nett anzuschauen.

 

Vorallem bei der Folge (4x11) hat man sehr viele Andeutungen drauf gemacht.

 

Zum Beispiel der Dialog:

 

"Maybe third time´s a charme?" (dritte Ehe von Castle)

"Yeah maybe".

"Shall we?"

 

Allein dieses "Shall we" könnte man auf den Dialog zuvor schließen :haha: , hab den deutschen Dialog leider nicht parat aber im englischen ist das so witzig und ne ziemliche Andeutung.

 

Ich freu mich so auf Staffel 5 :bana2:

 

 

 

ich weiß schon was du meinst, in deutsch war das auch witzig, außerdem hat sie ja noch gesagt/angedeutet :

 

wenn wir mal heiraten würden...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß schon was du meinst, in deutsch war das auch witzig, außerdem hat sie ja noch gesagt/angedeutet :

 

wenn wir mal heiraten würden...........

 

Ah genau die szene wo er nach ihrer Nummer fragt :rofl: , ich hätte eigendlich noch eine Rekation von Castle erwartet als sie gesagt hat "wenn wir heiraten würden" :haha:

 

Aber auch die Szene am Anfang wo er sagt das er nen Date mit zur Hochzeit bringt , sie direkt wie aus der Pistole geschossen , "WER?!" .

 

Als würde sie sagen "wer ist die blöde schlampe?!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah genau die szene wo er nach ihrer Nummer fragt :rofl: , ich hätte eigendlich noch eine Rekation von Castle erwartet als sie gesagt hat "wenn wir heiraten würden" :haha:

 

Aber auch die Szene am Anfang wo er sagt das er nen Date mit zur Hochzeit bringt , sie direkt wie aus der Pistole geschossen , "WER?!" .

 

Als würde sie sagen "wer ist die blöde schlampe?!"

 

das finde ich ja so gut an der serie, keiner will irgendwie den ersten schritt machen, aber beide machen andeutungen (er natürlich mehr), er ist auch immer schön eifersüchtig.

wäre ja auch ein wenig langweilig, wenn sie plötzlich zusammenkommen würden, dann lieber, wenn die serie zuende geht, so bleibt die spannung zwischen den beiden erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern kam auf Kabel 1 folge 11 (bis der tot uns scheidet), die habe ich aber schon letzte woche gesehen.

ich gucke ja auf maxdome, da kommen die folgen eine woche vorher, also gestern auf maxdome kam folge 12 (B für Bürgermeister).

 

bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu gucken, mache ich die nächsten tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...