Vreaky@gmail.com Posted December 16, 2008 Share Posted December 16, 2008 Hallo zusammen Ich hoffe es kann mir jemand helfen... Ich habe mir vor einem Monat God of War (PS2) gekauft. Das Spiel startete problemlos, nur die Farben waren komplett falsch! Das Spiel selbst funktionierte wie es sollte, nur hatte das Spiel einen starken Grünstich und war so unspielbar. Ich dachte dann es läge am PS2 Spiel und es wäre unkompatibel und hatte es dann verkauft Jetzt aber, hatte ich mir Call of Duty 4 von einem Kollege ausgeliehen und hatte das selbe Problem! Die ganzen Games, spiele ich auf einem Full HD Beamer "Mitsubishi Electric HC5000" mit einem HDMI Kabel verbunden. PS3 ganz normal, ohne Farbenfehler dann starte ich das Spiel, der Beamer schaltet irgendetwas um (es wird kurz Blau und in der mitte steht "No Signal", das macht er aber immer so) und dann startet das Game in grün! was nicht sein sollte! Sonst hatte ich noch nie Probleme, seie es mit Blu-Ray Disc, DVDs oder anderen PS3 Games... Ich hoffe es kann mir jemand helfen, wär euch sehr dankbar... mfg Vreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
Br@inde@d Posted December 16, 2008 Share Posted December 16, 2008 Schau mal hier rein..... http://www.highend-hannover.de/index.php?id=309 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sergeant-hale Posted December 16, 2008 Share Posted December 16, 2008 Nicht schlecht das Teil...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy121275 Posted December 16, 2008 Share Posted December 16, 2008 (edited) ich denke das hängt mit dem PAL und NTSC zusammen,mach die automatische erkenung aus und versuche es manuel hat sich was getahn?? antworte bitte! Edited December 16, 2008 by Br@inde@d Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vreaky@gmail.com Posted December 16, 2008 Author Share Posted December 16, 2008 @ tommy121275 Ich habe eine Funktion gefunden um NTSC/Pal umzuschalten, aber sie lies sich nicht bedienen. Aber habe dann eine weiter Einstellung gefunden, nämlich die "PC Eingang". Ich habe diese von "YCBCR" auf Auto eingestellt und voila, endlich normale Farben! Ich hatte anfangs nur Einstellungen in der PS3 gesucht, weil ich überzeugt war es würde an der liegen... auf jeden Fall bin ich jetzt sehr froh, danke euch allen für die prompte Antwort. @sergeant-hale: jap das ist es, bin sehr glücklich mit dem Teil wünsche frohe Fest-Tage Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts