Zum Inhalt springen

Need For Speed Most Wanted 2


XFighter97

Empfohlene Beiträge

witzig... ich hab letzte nacht von most wanted 2 geträumt. bin mit einem blaugrünem porsche gefahren, wurde geschnappt und bin dann bei den cops aus dem revier abgehauen, wieder rein in den porsche und weg. atmosphäre und motorsound waren genial im traum... lol hab ich auch noch nie gehabt sowas.

 

nach NFS Undercover hab ich mir ja geschworen nie wieder ein NFS zu kaufen... aber mal schauen wenn die steuerung wirklich gut ist, hol ich es mir vielleicht. schließlich werkeln ja die burnout macher daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel wird doch nicht extra wegen des Autologsystems entwickelt. Dieses System war schon in Need for Speed: Hot Pursuit vorhanden und wird wahrscheinlich einfach immer größtenteils übernommen. Soll halt ein nettes Feature darstellen, sodass du deine Zeiten und andere Sachen mit deinen Freunden teilen kannst, mehr nicht. Ich glaube nicht, dass deswegen viel Zeit drauf geht und andere Bereiche darunter leiden.

 

Ich weiß, es ist ja auch ein nettes Feature aber mir kommt es so vor als würde EA immer nur damit prahlen da dies ein Hauptgrund zu seinen scheint, sich das Spiel zu kaufen.

 

Zum Thema Tuning. Wenn der Spielstil von Burnout á la Takedown übernommen wird, braucht mMn man auch keine Tuningmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es wurden neue Wagen vorgestellt...

 

 

Im Spoiler sind noch mal die anderen vorgestellten Wagen

 

 

Hier mal ein paar vorgestellte Wagen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...