Zum Inhalt springen

Need For Speed Most Wanted 2


XFighter97

Empfohlene Beiträge

Ich "versuche" es mir heut zu holen.

 

Nur was mich ich mich ein wenig frage ist, ob die momentan verfügbare Limited Edition wirklich nur auf englisch ist wie es Gamesonly schreibt und die USK Version die anscheinend später kommt auf Deutsch ist.

Wobei beim gameware.at ist es genau umgekehrt :-/ die haben die USK-Version und dafür die PEGI noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will ja nichts sagen, aber das ist einfach Hammer :D

 

 

Mal eine blöde Frage, die Fahrzeuge werden schon unterschiedliche Fahrleistungen haben, oder? Weil in den Trailern sah das alles so gleich aus. Da ist z.B. ein Subaru Impreza WRX Sti neber einem Koenigsegg Agera R gefahren, und das bei einem Rennen:nixweiss: Ich hoffe, dass die Fahrzeuge sich schon frapierend unterscheiden, egal ob beim Handling oder bei den Fahrleistungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr wie das mit dem cross buy jetzt ist habe beide versionen bei amazon abbestellt und hab sie jetzt im ps store vorbestellt das spiel für ps3 konnte ich schon herunter laden aber die vita version noch nicht

 

Zum Cross Buy kann ich nix sagen, aber was heisst Du konntest die PS3 Version schon runter laden? Auch spielen? Oder wird sie erst Mittwoch freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...