Zum Inhalt springen

Need For Speed Most Wanted 2


XFighter97

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Österreich hats schon eher, soso... Wo hast Du es her?

 

Viel Spaß :ok:

Ich sag mal... von einem lokalen Händler meines Vertrauens wo ich mir die Games am selben Tag holen kann wenn er sie bekommt.

Jedoch ist vorausgesetzt dass wie gesagt meine Bahn keine Verspätung hat ansonst schaff ich das nicht rechtzeitig vom Bahnhof mit dem Auto dort zu sein und dann hat sich das Thema heute zocken auch erledigt.

 

Und wenn ich es schaffe dann kann ich höchstens 2 Stunden wenn überhaupt spielen da ich ja morgen früh wieder um 4:40 Uhr raus muss :)

 

Es hat auch nichts mit Österreich zu tun. Er hat es auch nicht schneller erhalten wie die anderen die es auch schon lagernd haben nur sind die bei den anderen heute versendet worden und ich kanns mir holen weil ich den dort schon ganz gut kenne. Ich bleib heut zumindest wärend ich es zocke sicherheitshalber mal vom PSN offline ;)

 

Morgen um die Zeit wirst du vielleicht schon mehr Spielzeit haben als ich

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen um die Zeit wirst du vielleicht schon mehr Spielzeit haben als ich

 

Keinesfalls. Muss ja auch morgen arbeiten, bis 17 Uhr. Dann zum Händler meines Vertrauens, dann nach Hause, dann mit der Familie Brotzeit machen, die Kinder schlafen legen, Ehefrau bespaßen. Ich kann immer erst zocken, wenn alle schlafen... Also höchstwahrscheinlich erst 21 Uhr... :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einen Beinaheabflug mit meinen Sommerreifen auf einer einsamen 50 Meter langen Eisplatte mit Spurwechsel auf die Gegenspur der Freilandstraße gehabt als ich mir das Spiel geholt habe :facepalm: wäre gerade da ein Gegenverkehr gekommen würde ich garantiert jetzt nicht hier sitzen

 

Aber jetzt routiert es grade im Laufwerk und durfte gleich mal nen Patch 1.01 (18MB) runterladen^^

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...