Zum Inhalt springen

Need For Speed Most Wanted 2


XFighter97

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Junge Du sollst doch im Spiel rasen und nicht im Real Life :D

Naja ich hatte nur riesiges Glück dass gerade kein Gegenverkehr da war denn ansonst hätte es den Effekt als würde ich mit mindestens 150km/h gegen ne Mauer knallen denn ich bin schon mit ca 70 in ner langen Eiskurve gerutscht.

 

Also jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich mit meinen Niederquerschnitts-Sommerreifen (recht neue Dunlop Sportmaxx SP) und der fast Brettharten Tieferlegung (war schon so als ich mir den Audi gebraucht gekauft habe) Eisplatten definitv meide und lieber schon mitte Oktober zukünftig umstecken fahre :D Die Aktion gestern hätte mir das Leben kosten können :facepalm: obwohl ich eigentlich eh viel vorsichtiger als sonst unterwegs war und die restlichen Straßenverhältnisse für Sommerreifen kein Problem waren.

Aber im Finstern ist im Lichtkegel eine Eisplatte von einer Schneeverwehnung schnell da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Testmuster sollte heute von EA eintreffen. Bin in gewisser Weise schon gespannt. Primär weil es von Criterion ist. Mit Burnout haben die Jungs gezeigt, dass sie ihr Handwerk verstehen. Gleiches gilt für Hot Pursuit, dass fantastisch war. Leider war The Run im letzten Jahr grottig, wodurch meine Erwartungen sicherlich etwas gesenkt wurden. Jedoch war dafür auch nicht Criterion verantwortlich.

 

Leicht hat es das Spiel definitiv nicht, gerade wo nun Forza Horizon so stark war. Dahingehend bin ich wirklich gespannt, was MW 2 am Ende leistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Testmuster sollte heute von EA eintreffen.

 

1 Tag vor Release? Da lohnt sich das "Tester sein" ja gar nicht... :facepalm:

 

Leicht hat es das Spiel definitiv nicht, gerade wo nun Forza Horizon so stark war. Dahingehend bin ich wirklich gespannt, was MW 2 am Ende leistet.

 

Ach komm, Forza gibts nur auf der Eggsbox! Auf der PS3 muss sich MW daran nicht messen!

 

Verdammt nochmal, alle habens schon! :facepalm: Warum rufen die nicht endlich an...

 

Nee. JigsawAUT ist der einzige bisher, der es für die PS3 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, Forza gibts nur auf der Eggsbox! Auf der PS3 muss sich MW daran nicht messen!

Mit Fanboys diskutiere ich eigentlich grundsätzlich nicht. ;) Man muss halt über den Tellerrand blicken. Beide Spiele sind Open-World-Rennspiele. Das eine ist halt eher Simulation. Das andere Arcade. Trotzdem muss sich MW2 in gewissen Teilen dem Vergleich stellen. Selbst wenn das eine ein Exklusivtitel und das andere ein Multi-Plattformspiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein nicht unbedingt nur im Forum... :) Warum verdammt nochmal haben alle Amis das Game schon und offiziell kommt es hier erst morgen raus, obwohl die Händler das Spiel bereits haben?

Ich habe bei Gamesonly und Gameware.at gesehen dass die es auch seit gestern Vormittag hatten dh die werden gestern den Versand gestartet haben und alle die es vorbestellt haben werden es heute Abend zocken können.

Bei Abholungen sieht die Sache etwas anders aus... schlimmsten Fall könnte es passieren, dass Gamestop es überhaupt erst morgen übers Pult gibt. Glaub ich aber nicht da es heute sicherlich am Nachmittag schon die MediaMärkte ins Regal stellen werden.

 

Achja was vielleicht erwähnenswert ist... man kann sich wie in Burnout die eigenen Musik-Playlists von der Festplatte ins Spiel importieren :)

 

Aber ich hab mit dem originalen Spielesongs gezockt denn die Songs kommen qualitativ extrem geil im fetten Sound über die Heimkinoanlage :)

Motorensounds sind eher zweitrangig denn bis jetzt war auch bei den Autos die ich gefahren bin gerade mal der Gallardo wie im Video am geilsten.

 

Aber ich seh auch schon die ein oder anderen Spieler schon anfangs fluchen dass die Steuerung schwammig wirkt... nach einer kurzen Einspielzeit hat man sich aber an die Steuerung gewöhnt denn der Einschlagwinkel beim Einlenken ist nicht mehr so extrem wie bei Burnout sondern eher realistischer gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cynamite hat denn Test. Auf Konsole soll es zu heftigen rucklern kommen. Worunter die steuerung auch leiden soll......

Ich bin echt schockiert!!!! Und das nur weil der PC lead platform war. Jetzt bin ich wieder skeptisch.......Rennspiele dürfen einfach nicht ruckeln

 

Ich hab jetzt eine Stunde gespielt und mir ist das überhaupt nicht aufgefallen im Gegenteil. Auch Online super flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...