Zum Inhalt springen

Need For Speed Most Wanted 2


XFighter97

Empfohlene Beiträge

Ja: 41. Habe die Liste weiter oben gepostet...

 

 

 

keine Ahnung.

 

 

 

Du fängst mit nem Porsche an und kannst dann jeden Wagen fahren, den Du entdeckst! Richtig, die stehen einfach in der Gegend rum.

 

Danke. 41 Autos sind sehr wenig. Meiner Meinung nach eine Frechheit. Man fängt mit einem Porsche an? Schade. Ich habe mich riesig auf den neuen Teil gefreut. Hm. Was soll man denn an einem Porsche tunen? Das krempelt meine Kaufentscheidung richtig um. Wenn es irgendwann mal im Angebot ist, werde ich wohl zuschlagen aber 50 € für 41 Wagen seh ich nicht ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke. 41 Autos sind sehr wenig. Meiner Meinung nach eine Frechheit. Man fängt mit einem Porsche an? Schade. Ich habe mich riesig auf den neuen Teil gefreut. Hm. Was soll man denn an einem Porsche tunen? Das krempelt meine Kaufentscheidung richtig um. Wenn es irgendwann mal im Angebot ist, werde ich wohl zuschlagen aber 50 € für 41 Wagen seh ich nicht ein :)

Soweit ich mich erinnere ist in der Nähe vom Ziel gleich irgendwo ein Aston Martin am Parkplatz bei einer Werktstatt^^

 

Tunen kannst du optisch sowieso nichts. Das Tuning wirkt sich nur auf die Leistung und Stabilität sowie Steuerung des Autos aus. Da gibts nix mehr mit Teile von verschiedenen Markenhersteller einzubauen, Felgen wechseln usw.

Das einzige was du optisch verändern kannst ist die Farbe der Karre wenn du durch eine Werkstatt fährst und die kannst du dir auch nicht selbst aussuchen sondern das Auto wird in eine zufällige Farbe lackiert wobei es ja Hauptsinn ist beim durchfahren das Auto bzw die Reifen zu reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...