Jump to content

Need For Speed Most Wanted 2

XFighter97
 Share

Recommended Posts

• Replies 592
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

10 Minuten gezockt, das ist dabei rausgekommen :trollface:

...was soll man auch sonst machen?!?!! :zwinker:

Nice, gleich mal abonniert :D

Und, was ist euer Lieblingswagen im Moment? Ich habe mich ja in den Carrera S oder den GT-R verliebt :D Der GT-R ist sehr schnell, gut fahrbar und hat einen tollen Turbo-Sound :smileD:

Der Carrera ist dafür wie ein Skapell auf Rädern, ein richtig gutes deutsches Auto! Wenn man für den erstmal Rennreifen, Leichtbauchasis und ein kurzes Getriebe hat, ist es ein extremer Kurvenjäger :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Ja der Carrera ist der einzige den ich heute alle Mods auf Pro gespielt habe.

Dann dachte ich ich mach als nächstes den Gallardo aber mit dem sind die Rennen schon um einiges schwerer als mit dem Porsche.

Zudem hält der Gallardo mal gar nichts aus und er lässt sich nicht so schön fahren wie der Porsche.

Genauso dieses Durchschnittgeschwindigkeitevent mit dem Gallardo... mit dem Porsche war es kein Problem aber mit dem Gallardo die 241 kmh zu schaffen ist schon schwer... bin gerademal auf 215 kmh gekommen. Natürlich geht da noch was aber ich glaube das ist auch die Art dass sich bei den Autos der Schwierigkeitsgrad des Spiels bei den Fahrzeugevents liegt.

zb gabs beim Porsche keine Fahndungsstufe... beim Gallardo gibts in fast jedem Rennen die Cops.

Edited by JigsawAUT

Ich hätte da mal eine Frage an die, die es bereits haben. Wie verhält sich das mit den doppelten XP-Points, für 4 Stunden.. werden die sofort nach Eingabe des Codes aktiviert oder, mit dem ersten Onlinerennen? Ich habe vor erst den Singleplayer zu spielen, das jedoch angemeldet und da wäre es ja nicht wirklich logisch, die 4h verfallen zu lassen, nur weil ich Online bin. Eigl. ist es doch sinnvoller, diese erst mit höherem Level/Stufe zu aktivieren, da die Punkte ja auch steigen!? Also die Frage ist nun, gleich Code aktivieren oder später.. bzw ab wann, zählen die Punkte? Mfg.. Thx

Ich hätte da mal eine Frage an die, die es bereits haben. Wie verhält sich das mit den doppelten XP-Points, für 4 Stunden.. werden die sofort nach Eingabe des Codes aktiviert oder, mit dem ersten Onlinerennen? Ich habe vor erst den Singleplayer zu spielen, das jedoch angemeldet und da wäre es ja nicht wirklich logisch, die 4h verfallen zu lassen, nur weil ich Online bin. Eigl. ist es doch sinnvoller, diese erst mit höherem Level/Stufe zu aktivieren, da die Punkte ja auch steigen!? Also die Frage ist nun, gleich Code aktivieren oder später.. bzw ab wann, zählen die Punkte? Mfg.. Thx

Angeblich gilt das mit den doppelten Speedpoints nur wenn man den Multiplayer startet.

Ja der Carrera ist der einzige den ich heute alle Mods auf Pro gespielt habe.

Dann dachte ich ich mach als nächstes den Gallardo aber mit dem sind die Rennen schon um einiges schwerer als mit dem Porsche.

Zudem hält der Gallardo mal gar nichts aus und er lässt sich nicht so schön fahren wie der Porsche.

Genauso dieses Durchschnittgeschwindigkeitevent mit dem Gallardo... mit dem Porsche war es kein Problem aber mit dem Gallardo die 241 kmh zu schaffen ist schon schwer... bin gerademal auf 215 kmh gekommen. Natürlich geht da noch was aber ich glaube das ist auch die Art dass sich bei den Autos der Schwierigkeitsgrad des Spiels bei den Fahrzeugevents liegt.

zb gabs beim Porsche keine Fahndungsstufe... beim Gallardo gibts in fast jedem Rennen die Cops.

Habe direkt mit dem Gallardo angefangen weil es mein Lieblingsauto ist. :D als nächstes nehme ich den GT-R.

Ich finde das spiel einfach schlecht. Habe jetzt 4 Most Wanteds besiegt, also schon ein bisschen gespielt und es regt mich einfach ohne ende auf.

Ständig diese nervige Crash Camera, die hat in einem NFS nichts zu suchen. Und allein schon das man fast überall einen Umfall baut. Beispiel: Man driftet in einer Kurve, rutsch in die Leitplancke und....CRASH, ZEITLUPE!!!!!! NERV:_wanken2::_wanken2:Das ist nicht Arcadig....

Dann die langen Ladezeiten wenn man ein Rennen neu startet, das ging in Burnout Paradise auch schneller.

Die Cops und KI Gegner haben auch die Krasseste Gummiband KI die es gibt. Man schafft es einfach nicht einen abstand vorzufahren! Es ist Allgemein echt unfair und schwer. Sitze seit 1 Stunde an so einer Cop Flucht. Das Nervt.

Und WIEDER WERBETAFELN UND WIEDER SMASH TORE.......Burnout Burnout Burnout.

Ich finde das erste MW um längen besser als denn nachfolger. Criterion hat MW für mich persönlich Achtung: Gegen die Wand gefahren:naughty:.

Achtung: Das ist meine Meinung.........:)

Also ich hab das Spiel jetzt auch gespielt es ist heute gekommen.

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll ich finde es fehlt

irgendwas.

Für Singelplayer hat man nur die Most Wanted Liste die Reklametafels und die Autos die man sammeln muss.

Ich kann noch nicht sagen ob ich den kauf bereue oder nicht?!

+ Open World (Wie Underground, Most Wanted, Burnout und sonstige)

+ Motorensound!! :D Sehr gut!

+ Soundtracks sind okey! :)

+ Wagen! Sind super.

+ Mods sind okey.

+ Multiplayer!

+ Verfolgungsjagten (Manchmal schön schwer! :D)

- Wenig zu tun

- Nur 10 Most Wanted

- Langzeitmotivation?!? (hmm... wer weiß?)

- Story (haha welche Story? Muss jetzt auch nicht sein aber wer schön

für den Singleplayer.)

+/- Reklametafeln?! :S (Weiß nicht so ganz ist okey muss aber nicht)

Ich denke weil es mehr Positive Seiten gibt kann man sich das Spiel als Need for Speed-Fan geben. :)