Zum Inhalt springen

Need For Speed Most Wanted 2


XFighter97

Empfohlene Beiträge

so wie sich das bisher anhört, ist es nur was fürs wochenende zum ausleihen oder?

 

Die Langzeitmotivation wird wahrscheinlich nicht lange aufrecht erhalten, da der singelmodus nach ein paar std verfliegt und der multiplayer.....?

Der Multiplayer ist auch wie Burnout Paradise... mit Challenges und Speedlists die der Host erstellen bzw laden kann also quasi ein Event über 5 verschiedene Rennen.

Zudem kannst du im Multiplayer dein Kennzeichen anpassen (dann steht im Kennzeichen statt NEED4SP dann das was du eingegeben hast und das Emblem das du dir ausgesucht hast aber es sehr viele zum freischalten gibt wie die Embleme in CoD).

Zudem muss man fürs freischalten der Modifikationen keine Rennen gewinnen wie im Singleplayer sondern die schaltet man sich nach längeren spielen mit den Speedpoints (Singleplayer und Multiplayer ist da getrennt) mit dem jeweiligen Auto frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich muss zugeben, auf dauer wird mir der singleplayer auch langweilig, es gibt nur 4 verschiedene rennen, das finde ich ein wenig mager.

und wie ich schon sagte, die polizei ist einfach zu hartnäckig, das ist zu viel des guten in den meisten fällen.

 

Haeh? Nur vier Rennen? Es gibt doch pro Wagen fünf Rennen, also insgesamt über 200!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja alsp PSN Bild kann man ja kein Bild von sich selbst haben....

 

 

Deswegen habe ich ja auch geschrieben: bzw das Bild, daß du bei needforspeed.de hochgeladen hast :zwinker:

Du kannst dich da über dein Konto bei Origin (ähnlich wie bei Fifa) einloggen bzw eins anlegen und ein persönliches Bild von deiner Festplatte hochladen.

Das wird dann anstelle deines PSN Avatars angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache nervt mich tierisch. Wenn man online spielt, was eigentlich Spaß macht, find ich es einfach zum :_wanken2:, dass man wenn man z. b. wartet dass es weitergeht, jederzeit von anderen Mitspielern weggehauen werden kan, also nen Takedown kassiert, einfach nur lästig. Oder gibts da was, wo man sowas umgehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache nervt mich tierisch. Wenn man online spielt, was eigentlich Spaß macht, find ich es einfach zum :_wanken2:, dass man wenn man z. b. wartet dass es weitergeht, jederzeit von anderen Mitspielern weggehauen werden kan, also nen Takedown kassiert, einfach nur lästig. Oder gibts da was, wo man sowas umgehen kann?

 

 

Habe ich mich auch schon gefragt...das ist extrem nervig!!!

 

Dazu ist es definitiv die Umgebung von Burnout, habe es jetzt eben mal verglichen.

Da sind viele Strecken 1:1 übernommen, selbst Werbetafeln und Absperrungen stehen absolut identisch.

Sogar die Stimme die dir alles erklärt hört sich täuschend nach DJ Atomica aus Burnout an.

Ein nettes Game, keine Frage, aber irgendwie fühle ich mich verarscht...

Bearbeitet von Fortuna95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...