Zum Inhalt springen

Need For Speed Most Wanted 2


XFighter97

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach du heiliger Bimbamm :facepalm: Fahre jetzt seit knapp einer Stunde mit dem Bugatti Veyron Super Sport durch die Gegend, voll modifiziert :smileD:

 

Das Teil ist eine Mördermaschine! Bin ca. schon 100000mal ein ein anderes Fahrzeug gerasst und bisherige Höchstegeschwindigkeit: 411 km/h :naughty:

 

Ab wann bekommt man den Bugatti? Bin jetzt auf Platz 7 :D geht mir irgendwie zu schnell der SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade das man nicht mehr durch Gerüste und Hauser fahren kann um die Bullen aus zuschalten so Fahrt man 1000 km und die hangen mir immer noch am Arsch genauso wie wenn ich in der Flucht Phase bin und fahr durch eine Tanke und Farbe Wechsel wissen die trotzdem genauso das ich des bin ich find die Verfolgungsjagden sind nach einer Stunde Spielzeit schon viel zu heftig wie wird das wohl am Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade das man nicht mehr durch Gerüste und Hauser fahren kann um die Bullen aus zuschalten so Fahrt man 1000 km und die hangen mir immer noch am Arsch genauso wie wenn ich in der Flucht Phase bin und fahr durch eine Tanke und Farbe Wechsel wissen die trotzdem genauso das ich des bin ich find die Verfolgungsjagden sind nach einer Stunde Spielzeit schon viel zu heftig wie wird das wohl am Ende

 

genau diese sache verdirbt mir den spaß auf dauer, da schafft man das rennen, und danach fährt man wie eine wildsau den cops weg, was gar nicht so einfach ist.

 

aber ich habe was rausgefunden, wie es schneller geht sie los zu werden.

 

man muss erstmal etwas abstand von den cops haben, dann irgendwo abbiegen, dann sehen die cops einen erstmal nicht, dann wieder irgendwo abbiegen, und dann z.b. in die Walachei irgendwo, abseits von den straßen, aber nur solange sie dich nicht sehen, dann irgendwo stehen bleiben, die suchen dann wie verückt auf den straßen usw.

dann nach einigen sekunden geht die fahndungsstufe runter, bis alles vorbei ist.

auf alle fälle auf die landstraßen fahren,

 

man kann sich aber auch woanders verstecken, aber nur raus aus der innenstadt, um so länger die verfolgung dauert desto höher geht der fandungslevel.

 

aber trotzdem, die cops in diesen teil sind ja mal voll die kletten, habe ich in kein anderen teil erlebt.

 

die motivation ist natürlich hoch, aber es gibt ein punkt, da hat man kein bock mehr, dann lasse ich mich einfach erwischen, als eine stunde nur abzuhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwör das auf L3 der Motor ausgeht das hab ich noch gar nicht ausprobiert wo kann man eig in denn ruckspiegel schauen

 

 

Habe die Karriere durch, und habe für eine Verfolgungsjagt nie länger wie 10min gebraucht, da man einfach mal abhauen muss, sich wo hinstellen und dann einfach L3 drücken. Geht ruckzug! :ok:

 

Wenn du den rechten Stick nach unten tust, also nicht R3 drücken, sondern halt einfach nach unten neigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tipp. Sobald ihr in der "Fluchtphase" seit, einfach mit L3 den Motor abstellen und der Balken wird viel schnell runter gehen :ok:

 

Gut zu wissen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...