Jump to content
Play3.de
XFighter97

Need For Speed Most Wanted 2

Recommended Posts

Bin schon sehr gespannt auf den Titel!! Ich hoffe auf eine zusammenhängende Story zum ersten Teil, man was habe bzw. liebe ich dieses Spiel. :)

Ein Traum wird wahr. NFSMW hab ich 10x durchgespielt höhö :D. Hoffentlich wird der Teil auch so gut, nein...BESSER :trollface:

Ich freue mich schon, aber es ist ja nicht eindeutig, dass es MW2 heißen muss, oder?

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Ich freue mich schon, aber es ist ja nicht eindeutig, dass es MW2 heißen muss, oder?

Es heißt einfach nur NFS: Most Wanted. Man könnte den Titel ja in Need for Speed: Most Wanted (2012) ändern, das passt besser :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Momentan ist nur die Rede von NFS Most Wanted. Wir werden aber nach der E3 mehr wissen, hoffe ich.

Momentan ist nur die Rede von NFS Most Wanted. Wir werden aber nach der E3 mehr wissen, hoffe ich.

Ich lache es wird nur ein Remake :haha:

Ich lache es wird nur ein Remake :haha:

Hot Pursuit hatte auch keine Nummer oder so, und war auch kein Remake. Das hat nichts zu heißen. Hot Pursuit hatte keine Nummer weil es ein Reboot war. So wird es auch diesmal sein

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Hot Pursuit hatte auch keine Nummer oder so, und war auch kein Remake. Das hat nichts zu heißen. Hot Pursuit hatte keine Nummer weil es ein Reboot war. So wird es auch diesmal sein

Das denke ich auch. Und es wird richtig gut werden. Hab ich keine Zweifel dran. :)

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

Most Wanted war das letzte bessere NFS was ich gespielt habe. Hoffe diesmal hier endlich auf ein schöneres NFS als die der vergangenen Jahre.

Chriisko.png